Anime Liebe (verliebt in eine Animefigur)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mal vorweg, nö ich bin und kann auch nicht in eine Anime Figur verknallt sein... :thumbup:
    Aber ne ehm. Freundin vom mir ist das (immer noch :I ), Mir was das dann über kurz oder lang zu extrem X/
    Ich mein ja Fangirlen geht ja noch.... Hab ich ja auch nix dagegen. Aber was einem dann wirklich auf den Senkel gehen kann ist....
    Wenn man zwar die Serie selbst mag, aber keine dummen Sprüche über die Figur bringen darf/soll :thumbdown:
    Wenn man die Figur als real ansehen soll und auch so behandeln soll :S
    wenn sie unentwegt nur noch von dieser Figur redet und schwärmt (ink. Hochzeitsgedanken) :S


    Kurz gesagt, ich hab ihr selbst mal gesagt was man dann davon haltet.... was dann auch das ehm. im zweiten Satz erklärt :P
    Im Grunde ging es nur noch um Law Law Law..... ach und Law ||
    (Und richtig One Piece konnte man auch nimmer mit ihr guggen)

  • Ich kann nicht sagen, dass ich jemals in eine Anime-Figur verliebt war. Ich denke aber auch nicht, dass es irgendwann passieren wird.


    Klar schwärme ich auch mal von Charakteren die ich süß oder attraktiv finde, aber weiter ging es bei mir nie.
    Wenn ich also jemanden nennen müsste für den ich besonders schwärme dann wären das:


    Kurisu Makise (Stein;s Gate)


    und Chizuru Hishiro (ReLife)


    :fangirl:

  • Bin zu alt für sowas.
    Allerdings gibt es durchaus Charaktere, die ich sehr mag.


  • <3 Damals war ich wirklich in sehr viele männliche Anime Charaktere verliebt. Dazu gehörten Trunks von Dragon Ball, Sasuke, Naruto, Ashitaka von Prinzessin Mononoke, Kirito von Sword Art Online und bestimmt noch einige mehr. :lovex:
    Übrigens gilt dies nicht nur für Charaktere in der Anime Scene, Personen aus diversen Games haben genauso gut dazu gehört, zb Cloud und Zack aus Final Fantasy VII.


    Heutzutage kann dies eventuell auch noch passieren. Aber warum auch nicht, letztendlich spielt ja sowieso alles nur im Kopf ab. :D


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


    Einmal editiert, zuletzt von MondscheinSternchen ()

  • Früher - lang, lang ist's her - als ich noch ein Teenager war, gabs tatsächlich ein paar Animeboys für die ich geschwärmt habe.
    Dazu gehörten über die Jahre verteilt unter anderem:
    -Kiria (Pretty Cure)
    -Zeo (Beyblade)
    -Ken (Digimon)
    -C17 (DBZ)
    -Haku u. Deidara (Naruto)


    Inzwischen bin ich dem aber doch schon lange deutlich entwachsen. :-P

  • Ich leide leider nicht an Realitätsflucht und somit kann ich mich auch nicht in einen fiktiven Charakter verlieben, da macht mir mein verstand leider einen Strich durch die Rechnung.
    Zumal würde ich sowas eher schwärmen nennen, mir sagt zum Beispiel Mio sehr zu (obwohl eigentlich Ritsu und Yui meine Lieblingscharas aus K-On sind), einfach weil Sie vom Charakter her am ehsten zu mir passt und ich mich gut in Sie hinein versetzen kann bei so manchen Situationen im Anime.

  • Sind zwar keine Anime Figuren, aber sowas ähnliches.
    Die Jungs aus Mystic Messenger. :verliebt:
    Ich liebe alle. Von Jaehee bis Saeran <3
    Aber meine Lieblinge wären wohl Saeyoung, Jumin und V. :lovelove:
    Ich hoffe so sehr das bald eine V und Saeran Route rauskommt :almost:
    Wenn nicht werd ich nach Korea fliegen und mich persönlich bei Cheritz beschweren! :table:

  • Koneko Toujou aus Highschool DxD nach ihrer Entwicklung in Staffel 3. bin ich einfach hin und weg von der kleinen :verliebt::verliebt:

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Verliebt ist wohl zu drastisch ich würde mal sagen Charakterlich bevorzugen^^
    Da gibt es dann aber paar mehr 2 wurden auch schon genannt Yuno Gasai(Mirai Nikki) und Chizuru Hishiro (ReLife).
    Aber um mal was anderes und recht aktuelles zu sagen wäre es wohl

    Ist vllt etwas sehr schüchtern aber das macht sie sehr liebevoll vor allem wenn sie ihren Schal um hat :3

  • Früher hab ich sehr oft für Anime-Charaktere geschwärmt, sodass man es fast schon als "verknallt" bezeichnen könne x3


    Angefangen hat das eigentlich direkt mit dem ersten Anime, den ich damals so richtig verschlungen habe: Sailor Moon :D
    Dort habe ich lange Zeit für Rei aka Sailor Mars geschwärmt. Noch schlimmer erwischt hat es mich dann bei Hotaru bzw. Sailor Saturn. Und Später dann vor allem Jun-Jun vom Amazonenquartett und teilweise auch Besu-Besu.


    Danach war relativ lange Zeit Ruhe und ich hab eigentlich nicht mehr wirklich viel für irgendwelche Anime-Charaktere geschwärmt. Bis dann Ranma 1/2 kam... da hab ich Ranma ziemlich angehimmelt (männlich und weiblich, aber mehr seine weibliche Gestalt).


    Chii aus Chobits fand ich auch immer ziemlich anbetungswürdig. :D


    Als ich dann angefangen hab Inuyasha zu schauen und zu lesen, hat es mich glaub ich so hart erwischt wie vorher noch bei keinem Anime-Charakter... denn hier war ich wirklich jahrelang Feuer und Flamme für Sesshomaru *o*


    Kleinere Schwärmereien gabs auch zwischendrin immer wieder mal bei dem ein oder anderen Anime... aber so richtig intensiv dann nicht mehr.
    Heute find ich den ein oder anderen Char allenfalls mal noch süß... aber viel mehr dann nicht, macht ja auch nicht viel Sinn, sich da in was reinzusteigern

  • Ich kann es total gut nachvollziehen einen Anime Charakter gesehen und puff schwebt man auf Wolke sieben.


    Bei mir fing es mal an , dass ich in meiner Kindheit (okay ich war ein Kind aber ich habe sie soooooo bewundert und ich dachte wirklich ich war verliebt) mit Haruka bzw Sailor Uranus. Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich sie gesehen hatte war ich anders vom Verhalten her. Anfang der Teenie zeit war es mal Naruto und irgendwann auch noch Roderich Eldestein und Gilbert Beillschmidt und noch viele mehr. (Okay und Nowaki aus Junjou Romantica der war wirklich toll *-*)


    Aber wenn ich so darüber nachdenken war es wohl doch mehr Bewunderung an den Charakteren da sie Selbstbewusst waren und ich das komplette Gegenteil war und heute noch in manchen Situationen bin ^^"