Weihnachten 2020 in der ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • acg_event_weihnachten.png


    BAH! Nah, erschreckt? Halt halt, das stimmt nich ... *im Heft weiter blätter* Ostern ... Halloween ... *blätter* ah, hier.

    Das Wetter macht BRRRT und schon ist es Ars.. verdammt kalt draußen. Das Schweinchen kramt den Schal aus dem Schrank und wir rudern hart Richtung Jahresende. Dieses Jahr bleiben die Weihnachtsmärkte wohl aus, dafür zieht es uns doch mit Plätzchen, Mandarinen und Tee direkt vor den Monitor für eine heiße Runde ACG and chill. In anderen Worten: unser Winter-Weihnachtsevent hat im ganzen Dezember wieder viele tolle Aktionen und Gewinnspiele für euch bereit.

    chocolate.png Adventskalender

    Gues what. Thats right! Das böse C-Tierchen kann uns nicht aufhalten. Das Team hat auch dieses Jahr wieder einen MEGA Adventskalender für euch auf die Beine gestellt. Es warten weit über 50 Sachpreise darauf von euch geschnappt zu werden. Darunter Manga, Anime, Plüschies, Figuren und mehr von unseren zahlreichen Sponsoren: Carlsen, Figuya, RUNE, CatMint, Egmont, Comic Home und viele weitere! Außerdem lassen wir uns nicht Lumpen und hauen neben den Sachpreisen eine ganze Reihe Münzen und Awards an fast jedem Adventskalendertag raus. Mitmachen lohn sich auf jeden Fall!

    Dieses Jahr neu: Du kannst an einem Tag nicht Online kommen? Kein Problem! Jedes Gewinnspiel findet über mindestens drei Tage statt. Damit du nichts mehr verpassen musst.


    >> Adventskalender

    chocolate.png Schenke ACG+ Gold gratis an Freunde und andere Mitglieder

    Dieses Jahr bieten wir zum ersten mal etwas anderes, neues und besonderes an:

    Schenke deinen Freunden in der Community unsere ACG+ Gold Mitgliedschaft für 2 Monate und erhalte dieselbe GRATIS obendrauf.

    Zudem erhältst du pro Kauf 300 Münzen und einen speziellen Award.


    Möchtest du niemanden bestimmtes beschenken, erhält ein zufälliges Mitglied den Gutscheincode. Das Angebot ist unbegrenzt: du kannst so viele Mitgliedschaften kaufen und schenken wie du möchtest. Deine bestehende Mitgliedschaften sind davon nicht betroffen, du erhältst einen Gutscheincode welchen du zu einem beliebigen Zeitpunkt einsetzen kannst. Alle Informationen findest du auch nochmal im Angebot im Shop.


    >> Zum Angebot im Shop

    chocolate.png Weihnachtliche Items im Itemshop

    Halte deine Münzen bereit! Neben dem Adventskalender und unserer Premium-Mitgliedschaft verbreitet sich auch im Itemshop etwas Vorweihnachtsstimmung. Die klassischen Weihnachts-Items sind wieder für eine begrenzte Zeit zu haben. Ebenso kannst du zwei neue Item-Sammlungen vervollständigen.


    >> Itemshop

    >> Itemshop Sammlung: Weihnachtsevent Swag

    >> Itemshop Sammlung: Paul

    chocolate.png TS3 Stammtisch - Weihnachtsedition

    Kurz vor heilig Abend, am 22. Dezember finder der alljährliche weihnachtliche Community Stammtisch auf unserem TeamSpeak Server statt. Lerne neue Mitglieder kennen, plauder mit alten Hasen oder höre einfach nur den anderen zu. Jeder ist willkommen!


    Stammtisch: 22. Dezember, ab 20 Uhr

    TeamSpeak: ts.anime-community-germany.de oder klick hier


    >> ACG Community-Stammtisch Weihnachtsedition

  • Ist dieses Jahr Wichteln ?

    Da das eigentlich immer privat von jemandem organisiert wurde und es fast jedes Jahr ein anderer Organisator war vermute ich, dass es dieses Jahr keins gibt - wäre jetzt auch schon reichlich spät für so eine Aktion, da man ja auch erst mal was für seinen Wichtel suchen muss etc.

    Ich hatte letztens auch drüber nachgedacht, leider kam es mir schon zu knapp vor, sonst hätte ich noch was angeleiert :(

  • Ist dieses Jahr Wichteln ?

    Ich hatte es hier letzes Jahr zwar organisiert, allerdings mache ich das bereits jedes Jahr in einem anderen Forum und habe kein Geld gehabt 2 Geschenke zu verschicken. Hier wechselt aber auch immer wieder der Organisator. Ich hatte mal ab und zu ins Forum gelinst ob es irgendwer gemacht hat, aber Fehlanzeige.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Das Weihnachtsevent ist LIVE.

    Ihr könnt bereits jetzt den ACG Shop und den Itemshop plündern. ;D

    Ich war zu voreilig, mein armer Paul hat noch keinen Hut 🎩

    Freue mich aber wie jedes Jahr, über den ACG-Adventskalender :D

    Woops. There you go: https://anime-community-german…emshop-item/919-zylinder/

  • Und schön, auch dieses Jahr wieder der Kalender

    Aber natürlich! Wo bliebe denn sonst der Spaß?^^ Es war aber dieses Jahr tatächlich auch nicht selbstverständlich, die Coronakrise wirkt sich auch ein bissel auf uns und viel mehr auf unsere Sponsoren aus. Umso toller finde ich es, dass sich doch wieder viele Sponsoren dazu bereit erklärt haben und zu unterstützen.

  • Achja, falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Ihr erreicht den Adventskalender jetzt auch wieder wie gewohnt ganz bequem oben über unsere Navigationsleiste! :)


    2020-12-04 09_57_31-Window.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mittlerweile haben einige tatsächlich die "richtige" Antwort auf die Award-Frage nach > Super < Marios "Vornamen" abgegeben. Bin mal gespannt was da noch so kommt und wer seine Antwort noch korrigieren möchte^^