Wähle deinen Anime-Star 46
-
Nami (One Piece) (23) 50%
-
L (Death Note) (23) 50%
Anime-Stars Vote-Battle 2011 / Runde 1
Anime-Stars Vote-Battle 2011 / Runde 1
Ein gutes Match meiner Meinung nach!
Aber meine Stimme geht an die liebreizende Nami.
LG.: Tarmin
L - Nami kann nix :D
Nami kann sehr wohl was, Nami kann Wetter!!
Light ist einfach nur unsympathisch.
Nami weil ich L nicht mag
Nami natürlich
Für mich L...
Ich mag seine komische Art :)
Nami is super... die hat nämlich da die Hosen an lol
ich mag beide charas ned...aber L...das war doch diese emo wenn ich mich ned irre...den kann ich noch weniger ab..also nami 1 point
Punkt geht an Ryuzaki. Da er einer der besten Charas aller Zeiten ist.
Da war die Wahl schon schwieriger.....aber hab mich für L entschieden, da ich ihn aus mehr Umsetzungen kenne^^...nich nur Anime, sondern auch Realverfilmung...und in Beiden wurde er recht gut getroffen^^
Ich kenne L nur aus dem Manga, aber nicht aus dem Anime. Aber ich denke, dass er im Anime genauso schlau und witzig ist.
Leute was tut ihr den da?!
Wählt L. Nami spielt doch nichtmal in der gleichen Liga wie L, finde ich ._.
tja, ist wohl Geschmackssache(-verwirrung)
L L L L L L L L L L L L :D:D:D:D:D:D
Im Moment sieht es für L nicht gut aus. Hoffentlich wird er noch aufholen können.
Würde es L geben, dann würde er jetzt vielleicht die Mitglieder von acg analysieren. Aber ob es ihm wichtig ist, hier bei uns zu gewinnen, kann ich nicht wissen. Ihm würde es vermutlich viel mehr am Herzen liegen, seine Fälle zu lösen.
Ich habe für L gestimmt weil ich es so sehr mag wen er sich süßigkeiten in sich reinstopft
Auf der Animuc habe ich mehr L-Cosplayer gesehen als Nami-Cosplayer. Falls L hier also nicht gewinnt, hat er trotzdem eine große Beliebtheit.