Wähle deinen Anime-Star 38
-
Taichi Yagami (Digimon) (23) 61%
-
Ash Ketchum (Pokemon) (15) 39%
Anime-Stars Vote-Battle 2011 / Runde 1
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Anime-Stars Vote-Battle 2011 / Runde 1
Ich mag Ash nicht besonders... darum geht mein Punkt diesmal an Taichi Yagami.
Die erste Staffel war eh die beste!
LG.: Tarmin
*würfel*
2, Taichi
Bei Ash warte ich eh darauf, dass Pikachu ihn irgendwann umbringt. Digimon war viel geilerer.
Ich mag Ash nicht... da gibt es nichtmal ein wenig...
Das fand ich echt schwer :( Aber ich war damals so süchtig nach Digimon und besonders die erste Staffel war der Hammer! Deshalb habe ich Taichi Yagami gewählt
niemals ash....ich hab so genug von dem und seinen 4398923736247867592 pokemon. so toll die spiele damals auchw aren, so toll das konzept damals auch war...pokemon ist eines der besten beispiele dafür das man es auch gewaltig übertreiben kann!
Das Duell ist so fies, da ich beide mag ._.
Aber ich entscheide mich dann doch für Tai, er ist halt schon kuhler ;D
Sry Satoshi.
Hmmm schwieriges Battle, beide Charas mag ich net....aber wenn ich von jeweils der ersten Staffel des Anime selbst ausgehe....hat Pokemon ganz knapp gewonnen. Waren aber beide gut :D
Beide Charas mag ich nicht. Ash war immer ultra sentimental und hat echt merkwürdig und unproduktiv gehandelt. Und Digimon mochte ich nicht so gern (außer die Musik der ersten Staffel). Deshalb habe ich mich schweren Herzens für Ash entschieden, da Pokemon meine Kindheit geprägt hat.
Ich mag diese Personen auch nicht wirklich, jedoch
habe ich mich für Ash entschieden, da er mir öfters begegnet ist. :)
Ich mag Ash nich so... als Tai... wuhu Digimoon x)
Habe mich für Ash entschieden - ich mochte Pokemon immer lieber als Digimon und daher "kenne" ich Ash auch mehr als Tai xD
Ash? Der reagiert doch immer gleich
Tai und Digimon
Tai, Tai! :D
Ich fand Tai und Digimon sowieso schon immer viel besser wie Pokemon.
Früher war ich eh so süchtig nach Digimon. Aber nur von den ersten zwei Staffeln.^-^