Hab ich wirklich und dann auch noch bei einem meiner Lieblingsanime.
Nur mal aus Neugier, welcher Vorschlag wäre nach Phobio gekommen?
Hab ich wirklich und dann auch noch bei einem meiner Lieblingsanime.
Nur mal aus Neugier, welcher Vorschlag wäre nach Phobio gekommen?
Das war eigentlich der letzte, dann hätte ich noch weiter suchen müssen.
Ich bin grad gar nicht sicher, ob überhaupt noch jemand in dieses spezielle Schema passt.
Männlich, kein Mensch, lebt noch, gehört nicht zu Tempest und auch nicht zum Octagram. Puh...^^
Stimmt wohl. Wobei da ja noch die Clowns wären z.b. oder Hiiro. Und mit mehr überlegen würden sich sicher noch ein paar finden.
Ich verpasste das Ratespiel zwar aber das mit den Spoilern war lustig geschrieben. :D
Ich mach mir erstmal Futter, währenddessen überleg ich mir wenn neues für noch ne Runde.
Ich hätte auch noch ein paar Tausend Münzen abzugeben
Solange wir nicht wieder über deine Einkäufe nachdenken dürfen. :D
Ich hätte auch noch ein paar Tausend Münzen abzugeben
Du kriegst gern den Vortritt.
Solange wir nicht wieder über deine Einkäufe nachdenken dürfen. :D
Oh doch!
Da mir gerade nichts besseres einfällt: Ich greife nochmal den Fächer aus der letzten Aufgabe auf (den ja niemand erraten hat :D).
Wofür verwende ich ihn noch?
Wir fangen bei 4.000 Münzen an. Für jede falsche Antwort ziehe ich 50 ab. Ihr könnt wie beim letzten Mal auch Ja-Nein-Fragen stellen; für jedes "Nein" werden ebenfalls 50 Münzen abgezogen.
Um Dinge zu kühlen?
Für dem viktorianischen Zeitalter entsprechende Rollenspiele?
Als Accesoire für Maskenbälle?
Verwendest / bestitzt / behälst du ihn vielleicht als Memento an eine Person / Begebenheit aus deiner Vergangenheit?
Ist sein Spant vielleicht aus Aromastäbchen gefertigt und der Fächer dient dir so zur Lufterfrischung?
Zu Meditationszwecken? So wie manche Kerzen anzünden oder ein Metronom laufen lassen?
wäre aber mal einen Versuch wert
- Übungen zu Geisha-Zwecken
- Deko
3,7k;
Alles gut!
Hmm... betreibst du zeitgleich Silat?
Hmm... betreibst du zeitgleich Silat?