Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Ich bedanke mich herzlich für die Finanzspritze.
Dann machen wir jetzt wohl weiter mit "Wer bin ich". Die selben Regeln wie davor auch: nur Fragen die mir ja oder nein beantwortet werden können. Jeder immer nur 1 Frage.
Da ich Vermute es könnte diesmal schwieriger werden gibt es dank @Erikas großzügiger Spende 500 Münzen.
-
Falls du die Klingen extra geschärft hast...um stylisch Fleisch zu schneiden? Wobei...du isst ja keines aber...die Vorstellung wie einer sein Schnitzel hochwirft und in der Luft mehrfach teilt...wäre definitiv sehenswert selbst wenn keines isst. xD Aber denke mal die Frage kann ich mir sparen aber weil's mich amüsiert und vlt. noch wen...schreibe ich's trotzdem mal.^^
Ach schade wurde zwischendurch erraten...mir wäre da sicher noch anderes eingefallen zum zweckentfremden. Aber das Teil ist schon cool.^^
-
Falls du die Klingen extra geschärft hast...um stylisch Fleisch zu schneiden? Wobei...du isst ja keines aber...die Vorstellung wie einer sein Schnitzel hochwirft und in der Luft mehrfach teilt...wäre definitiv sehenswert selbst wenn keines isst. xD Aber denke mal die Frage kann ich mir sparen aber weil's mich amüsiert und vlt. noch wen...schreibe ich's trotzdem mal.^^
Ach schade wurde zwischendurch erraten...mir wäre da sicher noch anderes eingefallen zum zweckentfremden. Aber das Teil ist schon cool.^^
Geiles Kopfkino:D
Auch wenn deine Antwort zu spät kam, bekommst du ebenfalls 250 Münzen
-
-
Da war ich ja voll zu spät und habe alles verpasst. Bei Fächer wäre mir aber auch nur Quatsch eingefallen... Platzabstandshalter im Regal? Für Balance-Übungen? Als Haarschmuck? Um anderen damit eine zu klatschen.... ok ich habe auch Kopfkino gerade. xD Ich muss ins Bett!!
Btw... vorher noch schnell:
LadyMell Bist du männlich?
-
Als Haarschmuck?
DAS wäre eine SCHARFE Frisur. Uh~ konnte nicht widerstehen. LadySunny das schlechte Wortspiel hast du natürlich nicht mitbekommen? Und ja biiiiiiiisschen necken wollte ich dich weil...ehm...du hast nicht weitergezählt. xD Wollte doch beim wiederaufbauen helfen.^^
-
ich bin verwirrt xD
-
Ich auch gerade...aber deine Verwirrung kann ich dir nehmen. Ging gerade um Erikas neuen Fächer den sie für Kampfsport nutzt. Die gibt's auch mit Metal und das könnte man "extra noch schärfen"->scharfe Frisur. xD Hast dich doch letztens so putzig aufgeregt wegen "schlechtem Wortspiel". xD
-
ach so xD
Ne, soooo genau hab ich das jz nicht mitverfolgt...
-
-
Btw... vorher noch schnell:
LadyMell Bist du männlich?
Natürlich bin ich männlich XD
und ich hoffe du kannst im Gegensatz zu mir noch etwas den Schlaf der Gerechten schlafen.
-
LadyMell Leider nein.. habe so bescheiden geschlafen wie schon lange nicht mehr, inklusive Panikattacken und Bauchschmerzen. Da ist wohl der letzte Rest der "Urlaubsentspannung" weg. Alltag du hast mich vollends wieder! Juhuuuuu.
Aber jetzt mal zu den wirklich wichtigen Dingen in diesem Thread:
Bist du ein fiktiver Charakter?
-
-
-
Gibt's den Manga auf deutsch?
Wir leiden halt miteinander! D:
-
Gibt's den Manga auf deutsch?
Ja, hab ihn sogar hier.
Wir leiden halt miteinander! D:
Mir wärs aber lieber, wenn wir hat nicht leiden wurden. Wäre das machbar?
-
Ist er von Altraverse?
Wär mir auch recht :/
-
Ist er von Altraverse?
Nein diesmal nicht XD
-
Hayabusa?