Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich les gern die Bücher von Iain M. Banks,... und ich mag die netten Namen die sich die Raumschiffe von der Kultur geben - Lucid Nonesense ist einer davon - nicht der beste, aber ich dachte den kann ich mal hier benützen, ohne dass Leute da zu viel reininterpretieren ^^

  • Mein Nick kommt aus 2 Spielen, die ich gerne spiele. Einmal aus Terranigma für das SNES und einmal aus Harvestmoon. Entdeckt hab ich ihn zum ersten mal im Terranigma, die Stadt der Blumen dort heißt so.



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Erstens mal : HARVESTMOON <33!!!


    Nicknamen: Moew = Meow gabs schon und ich liebe kazen über alles :3


    Nirvana: Na woher wohl? ^^ wer's rausfindet bekommt nen keks ;)


    Go-seigen: Profi GO spieler dem seine spiele ich gerne zugeschaut habe ( ruhe in frieden ._. sensei <3 )

  • Harlekin: kennt wohl jeder von der maske die weint und gleichzeitig ein kaltes lachen trägt.

    Das Glück lässt sich daran messen,
    wie oft man einem anderen Menschen
    aus tiefster Seele
    "Danke" sagen kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von Harlekin ()

  • whua.. gute frage..also anny ist mein spitzname.. und irgendwann hab ich mal nach etwas mit a gesucht wegen a.a. und dann hatte ich so verschiedene.. zum beispiel anny.addicted, anny.awful, anny.arrogance.. und dann kam ich irgendwie auf anny.amazing ^^ und ich dachte so.. auch ich darf mich mal amazing finden ^^

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • Mein Nick ist mit der Zeit entstanden.
    Schöpfung des Nick war im Jahr 1992 als ich mit meiner Familie in Spanien im Urlaub war.
    Ich hatte mich mit einigen Spaniern angefreundet und diese bezeichneten mich manchmal aus Spaß als "loco" was soviel wie verrückt heisst.
    Wie sie darauf gekommen sind ist mir ein Rätsel :whistling:
    In der Zeit war ich auf einigen Partys im kleinen Kreis als DJ aktiv und brauchte folglich einen geeigneten Namen.
    Ich nannte mich DJ loco in Anspielung auf die Verrücktheit. Im laufe der Zeit änderten sich meine Interessen ein wenig und 1994 änderte ich DJ loco in Da loco, da ich den Spitznamen auch für andere Bereiche tauglich machen wollte.
    Da loco ist eine sehr freie Übersetzung. Das "Da" leitet sich von the aus dem Englischen ab. Also "Der Verrückte"
    Mein erster bekannter Nachahmer war Da Hool, welcher 1995 den Love-Parade Hit "Meet her at the Love-Parade" rausbrachte. Ich nehms ihm aber nicht übel.
    Erschreckenderweise nenne ich mich jetzt schon seit über 14 Jahren so ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • bist du auch noch aktiv als DJ?


    Nicht mehr in der Form wie früher. Heutzutage eher mal auf Feierlichkeiten im Familienkreis ;)
    Aber auch da eher selten.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mein Nick "Ino" ist aus Naruto. Ich mag diesen Anime voll gerne (einer meiner Lieblingsanimes xD). Der Chara ist voll cool, sie mag ich am meisten, wie auch Sasuke, aber so wollte ich mich nicht nennen, bin ja ein Mädchen xD [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]
    Ino Yamanaka ist die Tochter von
    Kindheit und Jugend








    Team 10
    In ihrer Kindheit war Sakura Haruno ihre beste Freundin. Ino verteidigte sie, wenn sie andere Kinder aufgrund ihrer großen Stirn hänselten. Es lässt sich sagen, dass dieser positive Einfluss Sakura zu mehr Selbstvertauen verhalf und ihren Charakter prägte. Als Sakura älter wurde, erfuhr sie, dass sie und Ino ein Auge auf den gleichen Jungen geworfen hatten, Sasuke Uchiha. Es war Sakura, die die Freundschaft beendete, damit sie beide ohne Rücksichtnahme um ihn "kämpfen" konnten. Eine bittere Rivalität war die Folge.


    In der Akademie war Ino die beste Kunoichi ihres Jahrgangs. Bei der anschließenden Teamzusammenstellung wurde sie mit Shikamaru Nara und Choji Akimichi in Team 10 eingeteilt, Truppenführer wurde Asuma Sarutobi. Anfangs war sie über ihre Partner alles andere als erfreut, da die Beiden auch ausgerechnet die Eigenschaften aufweisen, die Ino am allermeisten hasst (Chojis Erscheinung und Shikamarus Faulheit). Allerdings wuchs mit der Zeit die Verbundenheit zu ihren Teamkameraden und sie wurden echte Freunde. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Beiden gehören zu den wichtigsten Dingen in Inos Leben. Die Gruppe selbst nennt sich spaßeshalber Team Ino Shika Cho, ein Name, den ihre Eltern für ihr damaliges Team verwendet hatten.


    In den späteren
    Techniken








    Ino beim Kampf gegen Sakura
    Als Yamanaka ist Ino in der Lage, spezielle Jutsu anzuwenden. Sie ermöglichen es, die Bewegung der Feinde einzuschränken oder zu verhindern. Es ist sogar möglich, sie zu kontrollieren. So ist Ino beispielsweise in der Lage, mit ihrem Geist in den Körper des Gegners einzudringen und diesen dann beliebig selbst zu kontrollieren. Diese Technik kann sogar bei wilden Tieren eingesetzt werden. So ist es Beispielsweise möglich, Vögel als Kundschafter einzusetzen. Falls dieses Jutsu gelingt, fällt der Körper des Anwenders in eine Art Tiefschlaf. Nachteil ist, dass ihn dies angreifbar für Andere macht. Weitere Probleme treten auf, wenn der übernommene Körper sterben sollte, also der Körper, dem sie sich bemächtigt hat. Denn dann würde ihr Geist das selbe Schicksal erleiden und sie würde ebenfalls sterben. Falls ihre Technik nicht gelänge, würde sie für mehrere Minuten bewusstlos bleiben.


    Aus diesen Gründen und weil ihr Jutsu relativ langer Vorbereitung bedarf, nutzt Ino dieses Jutsu nur in Verbindung mit Shikamarus Ninpō: Kage Mane no Jutsu, da dieses den Gegner bewegungsunfähig macht und damit verhindert, dass Inos Angriff das Ziel verfehlt. Aufgrund dieser Abhängigkeit ist sie auch später der Meinung, dass sie bei Missionen nur im Weg ist.



    Das ist auch der Grund, warum sie sich dazu entschließt, eine Medic-nin zu werden. Sie möchte ihren Freunden im Kampf besser zur Seite stehen zu können. Ino ist, nach
    Ino und Sakura


    Ino und Sakura waren in ihrer Kindheit beste Freundinnen und Ino half Sakura immer, wenn sie Probleme hatte. Später änderte sich ihr Verhältnis so stark, dass sie sich im Shinobileben und in der Liebe die Feindschaft schworen. Auf der Ninja-Akademie verliebten sich die beiden, genau wie alle anderen Mädchen der Klasse, in Sasuke und als Sakura in ein Team mit Sasuke kam, gab Ino sich in diesem Bereich geschlagen. Während der Chunin-Auswahlprüfung endete der Kampf der beiden in einem Unentschieden. Von da an waren sie wieder Freundinen, aber immer noch erbitterte Rivalinen.








    Inos inneres Ich
    Später, in einigen Fillerepisoden, ähnelt Ino Sakura sehr, denn bei einer Mission verwandelt sich Naruto in sie, will einen Mann verführen und greift dabei tief in Trickkiste einer Frau hinein. Ino findet das ganz und gar nicht gut und so befördert sie Naruto mit einem Tritt in einen Teich und dann offenbart es sich: "Inos inneres Ich"! Ihr inneres Ich hat keinen weiteren Auftritt. Später hat Sakura ihr Training zur Medic-Nin begonnen, wobei Ino merkt, dass sie bei Missionen nur ein Klotz am Bein ist, und ebenfalls eine Medic-Nin werden will. Sakura und Ino werden beide Tsunades Schülerinnen und Ino muss nun viel härter trainieren als sonst, um den Anschluss an Sakura nicht vollkommen zu verlieren.





    Ino in Shippūden


    Als schließlich auch Ino und Choji zu Chunin aufsteigen, bekommt Team 10 von Asuma Ohrringe überreicht, die sie sogar heute noch tragen. Zwar löste das Team sich nun offiziell auf, doch im Geiste blieben sie alle miteinander verbunden.
    Mittlerweile scheint es so, als würde Ino sich nicht mehr für Sasuke, sondern für Sai interessieren und hat somit einen neuen Versuch, Sakura in der Liebe zu besiegen. Beim ersten Aufeinandertreffen sagte er ihr, dass sie eine wunderschöne Frau sei. Ino freute sich und wollte unbedingt mehr über ihn erfahren. Hätte sie gewusst, dass Sai das Gegenteil von dem sagte, was er dachte, hätte sie sicherlich ganz anders reagiert. Er tat dies, da seine Erfahrung ihm gezeigt hatte, dass die meisten Menschen böse werden, wenn er ausspricht, was er denkt.


    Den letzten Rückschlag, den sie und ihre Kameraden erleiden mussten, war der Tod ihres Lehrmeisters Asuma Sarutobi. Ino versuchte, ihn zu heilen. Wenngleich sie wusste, dass es bereits zu spät war, hörte sie erst auf, als Shikamaru sagte, dass sie alle Asumas letzten Worten lauschen sollten. Zu Ino sagte er, dass sie auf Shikamaru und Choji aufpassen müsse und nicht gegen Sakura verlieren solle, sei es beim Ninjutsu oder in der Liebe.


    Trivia


    • 猪, Inoshishi ausgesprochen, Ino (いの) abgekürzt, bedeutet Wildschwein.


    Sandy ^^ :thumbup:

  • Nick Lucy kommt aus dem Anime Elfen Lied!


    Mir gefällt der Anime Elfen Lied sehr und die Hauptperson Lucy ist echt cool, ich mag ihre böse Seite, die hübsch, schlank und böse ist! Ihre nette Seite ist ist auch nicht schlecht!


    Love (liebe) hab ich dazu geschrieben weil es schon eine Lucy gab. Grrr


    Lucy love

  • Ich war eine zeitlang mal ziemlich Fan von Melody aka Miyuki Ishikawa und iwie haben meine Freunde angefangen mich Melody zu nennen. ^^ Jo, so war das. Ich find den Nick sehr schön und passend weil ich ein totaler Musikfreak bin.

    So, this is the last time that I’ll hold your hand.
    I want to kiss you on the mouth and tell you: “I’m your biggest fan.”
    I’m your biggest fan.

  • mein nick kommt aus der japanishen sprache, weil ich ein fan von Japan bin, umi- wasser(glaub ich) und da ich ein wasserzeichen bin eben wasser und okami - wolf , ich liebe einfach wölfe
    und daraus entsteht ein Wasser-wolf ^^ Umi-Okami