20 inspirierende Bibelverse, die unseren Glauben stärken
Tag für Tag sind wir Versuchungen, Anfechtungen und Verlockungen ausgesetzt. Da fällt es oft schwer, sich auf das zu besinnen, was am wirklich wichtig
www.der-postillon.com
![]()
![]()
![]()
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
![]()
![]()
![]()
Ich bin amüsiert, ein bisschen beeindruckt und stimme der "message" (soweit ich sie verstehe
) zu. Und die Zielgruppe hört zu. Hat er gut gemacht.
Ma brother Joyboy <3

Heute kam eine Mail von meinem AG, in der gefragt wird, wer zum nächsten Sommerfest alles Interesse an einer Hüpfburg hätte ![]()
Ich habe an unserem Blaubeerstrauch die wohl fettesten Blaubeeren gefunden, die ich je gesehen habe :D Im Vergleich ist eine normal große Blaubeere :D
Ich habe an unserem Blaubeerstrauch die wohl fettesten Blaubeeren gefunden, die ich je gesehen habe :D Im Vergleich ist eine normal große Blaubeere :D
Geil, jetzt kannst du uns allen Blaubeermuffins machen, Mr. Konditor :D Danke im Vorraus ![]()
Die Bestätigung das ich meinen neuen Mietvertrag unterschreiben kann und alles seinen Weg gehn wird bis ich endlich in meiner neuen Wohnung bin.
Die Bestätigung das ich meinen neuen Mietvertrag unterschreiben kann und alles seinen Weg gehn wird bis ich endlich in meiner neuen Wohnung bin.
Gratuliere dir! 🥳
fühl ich
Die lieben Worte von Sou . Doppelt den Tag mit einem kleinen Lächeln starten, so muss das!
Die lieben Worte von Sou . Doppelt den Tag mit einem kleinen Lächeln starten, so muss das!
🫶
Genau! Wie nice. Das zu lesen verschönert meinen Morgen ebenso. 🥹
Klassiker 😂😂😂 Muss die Serie wieder schauen...
Meine Tochter ist Profi darin so zu essen, dass quasi immer was auf dem Schoß oder dem Boden landet. Wir ziehen sie damit gern auf, aber tbh ich ärger mich eben auch drüber, weil sie oft einfach schlampig isst.
Eben setzt sich mein Mann mit einem Eis in der Hand an den Tisch. Wie aus der Pistole geschossen kam die übliche Frage: "Was machst Du da?"
Da sie zuvor auch ein Eis gegessen hatte, antwortete ich: "Das, was Du vorhin auch gemacht hast."
Ihre Antwort: "Auf dem Boden essen?"
Das war schon Gold xD
Meine Tochter ist Profi darin so zu essen, dass quasi immer was auf dem Schoß oder dem Boden landet. Wir ziehen sie damit gern auf, aber tbh ich ärger mich eben auch drüber, weil sie oft einfach schlampig isst.
Eben setzt sich mein Mann mit einem Eis in der Hand an den Tisch. Wie aus der Pistole geschossen kam die übliche Frage: "Was machst Du da?"
Da sie zuvor auch ein Eis gegessen hatte, antwortete ich: "Das, was Du vorhin auch gemacht hast."
Ihre Antwort: "Auf dem Boden essen?"Das war schon Gold xD
Also brauchst du für deine Kinder einen Remix aus "die Zahnbürste ruft" und "der Putzlappen ruft"?
Ich schreib gleich mal TNT22 an, dass er seine Singstimme dafür trainiert
Alles anzeigenDa bestellt der Mann nach Ewigkeiten mal wieder dort was und was ist? Der Fahrer schickt über die App ne Nachricht das er ja nicht ins Haus reinkommt. Als hätte der noch nie was von ner Klingel gehört und wie das funktioniert.
Neuer Anime: "I knew it! The driver behind the delivery service is actually a villain!"
____
Keine Ahnung warum die euch so ärgern müssen! Gemeini
Der Titel ist wirklich gut 
Wholesome. Die zwei alten Säcke habens immer noch drauf 🥰
LIGHTWEIGHT BABY
Ich bin gerade am Scrollen auf Instagram und plötzlich erscheint diese Werbung. Mein erster Gedanke, wtf macht sowas auf Instagram? Aber dann habe ich die Beschreibung gelesen. Es ist nur ein Kamerastabilisator. Was auch sonst.
![]()