Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin amüsiert, ein bisschen beeindruckt und stimme der "message" (soweit ich sie verstehe :ugly:) zu. Und die Zielgruppe hört zu. Hat er gut gemacht.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Ich habe an unserem Blaubeerstrauch die wohl fettesten Blaubeeren gefunden, die ich je gesehen habe :D Im Vergleich ist eine normal große Blaubeere :D

Geil, jetzt kannst du uns allen Blaubeermuffins machen, Mr. Konditor :D Danke im Vorraus :lovex:

• Die Bestätigung das ich meinen neuen Mietvertrag unterschreiben kann und alles seinen Weg gehn wird bis ich endlich in meiner neuen Wohnung bin.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• :dogekek: fühl ich

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Klassiker 😂😂😂 Muss die Serie wieder schauen...

• Meine Tochter ist Profi darin so zu essen, dass quasi immer was auf dem Schoß oder dem Boden landet. Wir ziehen sie damit gern auf, aber tbh ich ärger mich eben auch drüber, weil sie oft einfach schlampig isst.

Eben setzt sich mein Mann mit einem Eis in der Hand an den Tisch. Wie aus der Pistole geschossen kam die übliche Frage: "Was machst Du da?"
    Da sie zuvor auch ein Eis gegessen hatte, antwortete ich: "Das, was Du vorhin auch gemacht hast."
    Ihre Antwort: "Auf dem Boden essen?"

Das war schon Gold xD

• Meine Tochter ist Profi darin so zu essen, dass quasi immer was auf dem Schoß oder dem Boden landet. Wir ziehen sie damit gern auf, aber tbh ich ärger mich eben auch drüber, weil sie oft einfach schlampig isst.

Eben setzt sich mein Mann mit einem Eis in der Hand an den Tisch. Wie aus der Pistole geschossen kam die übliche Frage: "Was machst Du da?"
    Da sie zuvor auch ein Eis gegessen hatte, antwortete ich: "Das, was Du vorhin auch gemacht hast."
    Ihre Antwort: "Auf dem Boden essen?"

Das war schon Gold xD

Also brauchst du für deine Kinder einen Remix aus "die Zahnbürste ruft" und "der Putzlappen ruft"?:xd:

Ich schreib gleich mal TNT22 an, dass er seine Singstimme dafür trainiert:whip:

Bakugou Source — Bakugo Katsuki | BNHA S7 EP11

"Give me your arm. It may not be working anymore, but it will serve as a splint... Great Explosion Murder God... Dynamight..."

• Der Titel ist wirklich gut :onion-lol:

"Give me your arm. It may not be working anymore, but it will serve as a splint... Great Explosion Murder God... Dynamight..."

• Externer Inhalt www.youtube.com

Wholesome. Die zwei alten Säcke habens immer noch drauf 🥰

LIGHTWEIGHT BABY

• Ich bin gerade am Scrollen auf Instagram und plötzlich erscheint diese Werbung. Mein erster Gedanke, wtf macht sowas auf Instagram? Aber dann habe ich die Beschreibung gelesen. Es ist nur ein Kamerastabilisator. Was auch sonst.

:peepogiggles:

Spoiler anzeigen
  • Ich bin gerade am Scrollen auf Instagram und plötzlich erscheint diese Werbung. Mein erster Gedanke, wtf macht sowas auf Instagram? Aber dann habe ich die Beschreibung gelesen. Es ist nur ein Kamerastabilisator. Was auch sonst.

:peepogiggles:

Spoiler anzeigen

Komische Kamera.....:onion-lol: