Ob dirty oder nicht ist es dirty dass das Smartphone halt überall mithört. Ich bekomme gerne Vorschläge über was, wenn ich darüber kürzlich gesprochen habe oder wie bereits erwähnt mal gegoogelt habe. Ist aber trotzdem witzig welche Sachen manchmal kommen.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
Ich lösch immer alle Cookies und krieg ausschliesslich so krasse Con-Artist Quacksalber Werbung.
Die bringt mich aber auch regelmässig zum Lachen.
"Kleben Sie diese Pflaster auf ihre Füsse und ihr Krebs ist morgen weg!"
"Hier eine Packung gemahlene Küchenkräuter für 70€ was alle Ihre Leiden befreit und ihre Psyche heilt"
"Diese 70jährige Ingenieurin hat einen BH entwickelt der Deutschland im Sturm erobert"
-
YoshioKobayashi bekommst du auch hörgeräte-werbung und "es ist wie ein kärcher für ihren darm" mit foto von bananenstücken in kochendem wasser?
-
Genau lol
-
-
Dass ich mir ab sofort alles zur Packstation liefern lassen kann, damit ich nicht mehr mit Paketboten interagieren muss.
-
Dass ich mir ab sofort alles zur Packstation liefern lassen kann, damit ich nicht mehr mit Paketboten interagieren muss.
Und ich wollte mich gerade alas Paketbote bewerben...
Topic:
Das es allen anscheinend nach Menschen gibt, die glauben das wenn wenn essen auf den Boden fliegt die 5 Sekunden Regel greift.
Ich bin immernoch schockiert
-
Die nettesten Worte, die seit langem jemand zu mir gesagt hat.
Ich hab dich doch nur Quiz Gott genannt 😂😂
-
Das es allen anscheinend nach Menschen gibt, die glauben das wenn wenn essen auf den Boden fliegt die 5 Sekunden Regel greift.
-
Wenn ich dir jetzt sage das es auf Arbeit passiert ist, dreht sich dir wie mir der Magen
-
-
Nefarious Maniac bzw sein Humor
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abgefahrener Mischmasch - Ist das ne Vierteltongitarre!?
-
Nefarious Maniac bzw sein Humor
Dein neuer Name
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat noch eigentlich schon gestern zum schmunzeln gebracht und war gar nicht so leicht während der Fahrt zu knipsen.
Wers nicht lesen kann unter den Plakaten wurde ein schmaler Streifen mit einem schönen, treffenden "neeeee" befestigt.
-
-
-
Ein Beitrag .