Nicht wirklich zum lachen, aber ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich gesehen hab das jemand anscheinend ernsthaft auf dem Parkplatz gegenüber sein Rad in einer Parklücke abgestellt hat.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Die selbstgemachten Schokobrötchen meiner Kollegin.😋
-
Nicht wirklich zum lachen, aber ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich gesehen hab das jemand anscheinend ernsthaft auf dem Parkplatz gegenüber sein Rad in einer Parklücke abgestellt hat.
Das ist bestimmt von dem Typen, der hinten im Gebüsch Pipi macht.

-

Den hab ich ja gar nicht bemerkt. Was hast du doch für Adleraugen Onee-San.
-

Den hab ich ja gar nicht bemerkt. Was hast du doch für Adleraugen Onee-San.
Ha! Schön wärs. Die Figur habe ich nur bemerkt, weil ich für das Fahrrad schon mega ranzoomen musste.

-
Happy Hobbitse mit ihren neuen Jūdō-Anzügen und die Bastelarbeit meiner Schwester

-
Viel sehr viel heute.
1. Das Wetter
2. Die problemlose Fahrt zur E.A.T. in Essen
3. Die E.A.T. an sich schönes kleines Jubiläum, soll sonst kleiner sein aber egal ich mach den Arni: "I'll be back"
4. Die super netten Menschen mit denen ich mich gut unterhalten habe.
5. Ganz besonders die kleine Gruppe aus Madoka Cosplayerinnen, es fehlte nur wie immer Sayaka, für Kyouko halte ich ja die Fahne oben.
Also ein großartiger Samstag.
-
Wer das Gebabbel vorweg nicht hören mag springe zu 6:55 vor xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer das Gebabbel vorweg nicht hören mag springe zu 6:55 vor xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.👍
Dankeschön
-
Beim Warten ein bisschen am Handy in der Vergangenheit gestört und darüber gefallen 😂
-
Beim Warten ein bisschen am Handy in der Vergangenheit gestört und darüber gefallen 😂
Mega 😂
-
-
Eine noch für heute. Aber auch mein neues Tattoo bringt mich zum lächeln 😁
-
Eine noch für heute. Aber auch mein neues Tattoo bringt mich zum lächeln 😁
Oha, der ist mies xD
-
-
"Wer nur Singen und Klatschen in der Schule hatte.... Da ist bäh!"
Gahaha, ich kann nicht mehr.

-
-
Das mein Päckchen endlich angekommen und ich jetzt für den Dokomi Samstag gewappnet bin🥰.
Das rundet mein Herzens Cosplay endlich ab.
Edit.: ich meine den Speer 😉, gestern Abend war ich ein wenig am Ende, langer Tag.
Ich freu mich schon auf das Fantreffen und die Fotos.
Nur Hermes war wie immer eine Qual.
-
Eigentlich wollte ich ja jeden Tag was Posten, so ein bisschen als eine Art jeder Tag hat doch was für sich, nur gestern hab ich es vergesse, weil viel Arbeit usw.
Also gestern habe ich zumindest ehrlich lächeln müssen als ich ein Antwort auf ein kleinen "Fan Brief" bekommen habe den ich geschrieben hatte.
Heute war es der Violet Evergarden Film Bande der Freundschaft (schlimmer deutscher Titel). Auch wenn ich bei allem von Violet immer weinen muss lächele ich dabei dennoch, eben bittersweet diese Reihe.
-
Diese beiden Tweets in Kombination.
-