wie wahr....
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Da ist ein Typ auf dem Parkplatz vor meiner Wohnung, der sich gerade lautstark bei unserer Regierung beschwert hat, dass sein "kleiner Freund" so klein ist :D:D:D
-
Niemand mag Teemo :D
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh man, ich will einen! xDD -
dDer Typ der vorhin vorwärts in die Parklücke gefahren ist und zwei mal ich schwöre zwei mal die ca.2 Meter hohe Wand angefahren hat xD und die Begleitung musste trotzdem aus dem Kofferraum aussteigen weil zum Nachbarfahrzeug kein Platz war naja aber so eien Wand ist halt auch leicht zu übersehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weeaboo Angelic
-
.
-
.
+100 sowas von mies! :D
-
Es hat mich zum Lachen gebracht, dass manche Leute scheinbar um Münzen betteln. Ansonsten heute nichts wirklich.
-
Traurige Realität
-
Deshalb mag ich Japan so! *nackt durchs Dorf renn*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Improv Everywhere ist einfach jedes Mal göttlich :)
[youtube]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist einfach viel zu gut
-
Gut und lecker :D
-
Oh my, ich hab mich so beömmelt xD
-
und dieser Song erst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh man! xD Allererste Sahne!!! :D -
wie konnte ich das nur übersehen?!
-
Nach über 10 Jahren immer noch für nen lacher gut.
-
Meine Mutter !!!!
Mein Freund und Ich waren am Diskutieren und plötzlich kommt meine Mutter so dazwischen und sagt zu meinem Freund
''Niklas hör besser auf mit Frauen kann man nicht Diskutieren''
Manchmal ist sie einfach zu stumpf
-
Was sich alles an Unrat in meiner Playlist befand. Darüber kann man nun wirklich schmunzeln. Kommt davon wenn man nie aussortiert. :C