Schon wieder einer...

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo zusammen,
    ich bin Zins, 21 Jahre, aus Berlin und zur Zeit noch Student.. ändert sich bald :D

Ich kam über Google auf euch und jaaa, hoffentlich wirds lustig hier xD
    Ich steh auf so Animes wie Death Note, hab aber auch ne Vorliebe für Catgirls xD
    Falls noch fragen sind.. gerne..

• HAst du nyan koi gesehen wenn du so ein catgirlfan bist oO ??

Ehm nee.. bin noch nicht so lange in Sachen Anime aktiv.. hab bis jetzt in der Richtung Spice and Wolf(komplett), Asobi ni Iku yo!(komplett) und Tokyo Mew Mew(paar Folgen) gesehen xD

• Auch von mir ein Herzliches willkommen! =)

Wir wünschen dir viel Spaß beim stöbern und Kontakte knüpfen! Für Fragen und Probleme stehen dir das ganze ACG-Team und viele nette User gern mit Rat und Tat zur Seite, also scheue dich nicht, zu fragen. ♪

Liebe Grüße
    sue-chan & dein ACG-Team

PS: Was studierst du denn und warum nicht mehr lange? Mit 21 wirst du dein Studium doch noch nicht beendet haben, oder? ^^

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

• PS: Was studierst du denn und warum nicht mehr lange? Mit 21 wirst du dein Studium doch noch nicht beendet haben, oder? ^^

Lol, ne, fertig nicht xD. Ich studiere (noch) Russisch auf Lehramt. Ist mir aber zu doof, deswegen halt jetz auf die Ausbilung gewechselt, dann macht man doch lieber was, was man gern macht :D:D

• Woah, Russisch... das stelle ich mir auch nicht einfach vor, auch wegen des Kyrillischen (? ist das richtig so? xD).
    Was machst du denn jetzt für eine Ausbildung? =) Habe meine fast fertig und mache es genau andersrum, ich gehe jetzt (wahrscheinlich, wenn die Annahme erfolgt...) noch in ein Studium. xD Bin aber auch schon 23 und ein altes Schwein und will jetzt echt nochmal 5 Jahre lernen... ._. ♥ Naja, aber man muss wirklich machen, was einem Spaß macht! Schließlich verbringst du über 1/2 deiner Wachzeit (wenn man von 8 Std. schlafen und 16 Std. wachsein ausgeht) auf deiner Arbeit.

ja mataaa~
    sue

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."

• Ach das mit dem Kyrillischem ist kein Problem, wenn man sich mit beschäftigt, hat mans inner Woche drauf :D
    Ausbildungstechnisch gehts jetzt zu einem großen Mobilfunkanbieter, Kaufmann im Einzelhandel. Ich mag sowas wo ich viel mit Menschen zu tun hab und denen (hoffentlich xD) helfen kann.
    An was fürn Studium machst du dich denn jetzt ran?

• Das mit den Menschen und Helfen kann ich nachvollziehen, deswegen hab ich mich - als es hiess, ich solle vor dem Studioum erstmal eine Ausbildung machen - auch für Physiotherapie entschieden. Nun möchte ich endlich meinen Traum von der Psychologie wahr machen. Leider ist mein Notenschnitt lala~ und ich versuche über Wartesemester oder Losverfahren rein zu kommen, drück mir die Daumen. ;)
    Allerdings habe ich da nicht vor in den therapeutischen Bereich zu gehen, ich würde - nach meinem aktuellen Gemütsstand, kann sich ja noch ändern - lieber forschen und Statistiken erheben. Das hilft den Leuten ja irgendwo auch. ;) Wobei mich Verhaltenstrainer und Kommunikationstrainer auch extrem reizt, das geht ja in die gruppentherapeutische Richtung, ein wenig jedenfalls. =)
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Ausbildung! Wirst du schon machen! =)
    Viele liebe Grüße
    ja mataaa~
    sue