Seit nicht mal zwei Wochen (28.09.2019) hier und bereits eine Handvoll netter & toller Menschen kennengelernt ~
Wie lange seid ihr schon dabei?
-
-
Seit die ACG das Forum der nicht Nennenswert ist, "verschluckt" hat :D Also seit ungefähr Oktober oder November 2015 :)
Laut Profil seit dem ersten Juni 2009, also 10 Jahren, aber wenn man es genau nimmt, ist es erst seit der Fusion von [hier Name einfügen], also ebenso Nov./Okt. 2015.
-
Heute seit genau drei Jahren
-
Seit fast einer Woche
-
Seit dem 27 Juli 2019, also noch nicht so lange dabei, aber seitdem sehr aktiv dabei!
-
3 Jahre, 5 Monate, 28 Tage.
Aktiv aber erst seid 2019 oder so :D -
*Zückt sein altes Geschichtsbuch*
Alsooo ich erzähl euch jetzt mal ne Geschichte von damals, als die Welt noch schön war..
Februar 2011...
-
Ich bin seit 5 Jahren dabei. Ohne die Contopia wäre es wohl nie zu meiner Mitgliedschaft gekommen. Gut, dass eure Vertreter mit der Fotobox so lieb und lustig waren. Ich konnte einfach nicht anders, ich musste mich direkt danach anmelden ?
-
Registriert seit 17. März 2009... im Chat war ich auch 2009 irgendwann das erste mal und seitdem glaub ich nie wieder.
-
Dabei seit 2000! 😎
-
Bin seit 2 Monaten dabei (6. Mai 2023).
-
... seit fast zwei ganzen Tagen.
-
Zwei Wochen, drei Tage. Tendenz steigend. Die vor mir hole ich nicht mehr ein, aber die nach mir schon!
-
schwer zu sagen. Denke 2000 oder 2001 . War parallel im Pokeonline und hier und im Filb Chat. War ne verdammt wilde Zeit. Da war im Chat noch richtig was los. Würd ich mir lieber wünschen wie Discord ^^
-
Seid über 6 Jahren mittlerweile. Meine Güte geht die Zeit schnell.
-
Mitglied seit 4. März 2023.
Also aufgerundet ca. 9 Monate.
Fühlt sich leider schon deutlich länger an...
-
Seid 3 Wochen
-
Seit 2019, allerdings war ich 1-2 Jahre nicht hier da ich etwas Zeit für mich selbst brauchte
-
Angemeldet seit 2010 - Terrorist ähm Teamler seit 2013
-
gerade mal drei Jahre und schon nach einem Jahr zwangsrekrutiert