Im Chat angemeldet am 24.10.2004 um 14:02 Uhr. Zuvor ein paar Mal als Gast online gewesen.
Wie lange seid ihr schon dabei?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich bin seit dem 29.06.2011 dabei und mir gefällt es hier ganz gut
*ACG-Fanfahne schwenk* Ich hab euch lieb <3
-
Ich bin kurz nach der Dokomi 2011 hier gelandet, und ich finde es ganz nett hier
-
bin seit dem 26. juni hier und ya muss sagen mir gefällts ziemlich gut hier
-
Mmmh... weis nicht genau 8|
Glaube seit November/Dezember letzten Jahres :) -
ich bin seit dem 24. Juni 2011 dabei, also noch nicht lange. Ist echt toll hier ^^
-
Ich bin seit dem 30 Juni dabei
Also noch recht neu, dennoch fühle ich mich hier echt wohl ^^ -
Seit dem 12. Juni. Noch nicht lange, aber ich muss sagen mir gefällts hier richtig gut. ^__^
-
Ich bin seit heute das erste mal hier xD
-
ich bin seit 12. September 2009, schon hier :D
-
Das weiß ich noch ganz genau. Im Dezember 2009 das erste mal im Chat. Dann ein halbes Jahr mitgemacht und am 10 Juni 2010 auch im Forum angemeldet. Dann ein halbes Jahr ausgesetzt und ab Dezember 2010 wieder richtig dabei gewesen. :D
-
Lange ist relativ bin eig auch noch recht 'neu' hier bin seit dem 3.Juli 2011 dabei (:
-
ich bin seit dem 24.juni dabei
-
4 Jahre, 8 Monate, wenn man vom Chat ausgeht ^^
-
Erst seit dem 29. August.. Aber gefällt mir hier ^^
-
ich bin seit dem 24 Juni dabei ...also noch relativ neu ..... aber ich hab mich ja so ziemlich eingewöhnt
-
Also ich muss schon sagen das ich über ein Jahr hier bin.. aber ich bin immer im Hintergrund geblieben
& ich hatte auch keine Zeit hier online zu kommen wegen der Schule. (Bzw. jetzt auch noch)
~ dennoch kam ich immer online um auf der Seite nachzusehen! Aber ich habe nicht viele Beiträge gepostet,
weil ich einfach keine Lust dazu hatte und die Zeit fehlte mir sowieso. Tja.. :'3 -
Ich bin seid heute hier^^
Ungefähr 15 Minuten oder so. Ich finds hier eigentlich ganz schön(also die Seite ist gut aufgemacht ^o^) -
bin seit dem 26. September hier find es hier aber auch schön
-
seit einer halben Stunde, oder so