Würdet ihr gerne in Japan leben ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naja ein Ziel von mir ist es eh nach Japan zu reisen und dort für längere Zeit zu leben, allerdings sind meine Wunschgedanken wahrscheinlich noch von bitteren Wahrheiten unberührt. Dazu kommt noch, dass Japaner doch recht kranke Fetische haben ... da würd man den Aufenthalt doch sicherlich genießen. Von daher steht Paris aber auch noch weit oben auf der Abschussliste - French Maids ich komme!!

  • Ich war schonmal dort, als ich 14 war für paar wochen.


    Als ich da war lernte ich dieses land zu lieben, ich will/wollte immer schon dahin ziehen.
    Ich gib zu, ich bin in der Schule schlecht gewesen, doch als ich von Japan wieder zurück nach deutschland kam, rieß ich mich zusammen und lernte.
    Jetzt kann mann sagen bin ich ein Spitzen schüler, hab gute noten und mache meinen Realabschluss.
    Für meine zukunft hab ich auch schon alles, ich wurde vor kurzem in einer großen Industrie als Azubi angenommen (Industrie Mechaniker) und könnte mir damit den flug, vllt auch das Leben in Japan finanzieren.


    Also ich will umbedingt wieder hin :D

  • In Japan zu Leben, dass wäre nichts für mich. Freunde, Familie und Arbeit hinter mir zu lassen, nicht mit mir.
    ABER, 2 Wochen Urlaub, dass wäre interresant. Mich würde vor allem Akihabara reizen, dort gibt es Anime- und Mangashops in Hülle und Fülle. 2 Tage dort einkaufen gehen und Geldbeute ist leer :lol: .
    Die berühmten Tempel in Japan besichtigen wäre sicherlich auch ganz toll. :thumbup:

  • Ich glaube in Japan hat man nur 14 Urlaubstage im Jahr… Das wäre nichts für mich :D Ansonsten könnte ich mir das ganz gut vorstellen, wenn man mal von der sprachlichen Barriere absieht (danke sagen kann ich wohl :D ).