ich mag chobits total gerne
Chobits
-
- FSK 16
- Comedy
- Romance
- Satoko
-
-
Die Serie find ich im großen und ganzen gut. Was ich aber von vielen Clamptiteln behaupten kann auch wenn es eher Shojo als Shonen kost ist. Wenn man über die Vorurteile Seitens der Frauen gegenüber den Männern, welche explizit dargestellt werden und dann ständig in wiederholter Form als SD Einlage dienen, mit einem lächeln aller "tja irgendwas brauchen Frauen eben als mythos" hinwegsieht ist die Serie durchaus gut gelungen. Die Anime Serie ist beinahe eine 1:1 Verfilmung der Mangas und jedes der beiden, Anime und Manga, profitieren von den leichten Abwandlungen.
-
Ich mag Chobits total^^
Habe nur ein paar Mangakapitel gelesen -
es lohnt sich echt alle 8 bände zu lesen!
-
Chobits ist wohl ein "Klassiker" :D und sowohl Anime, als auch Manga sind einfach TOP *Daumen hoch*
Ist das Geld echt wert ^^
(und um gegen alle Chii Fanatiker zu gehn) Sumomo is ja wohl oberknuffig <3 -
es ist einfach ein kleines Japanische Märchen^^
zwar moderner aber irgendwie doch schon^^ -
Der Anime Chobits ist voll cool ^^ :P
-
Chobits!!!!!
Das Anime ist einfach super! Und sehr lustig!
Lucy
love -
habe mir jetzt die ersten 2 bänder gekauft und finde die story echt gut aber der anfang erinert mich etwas an Dears^^
-
Chobits einfach nur geil hammer seirie und hammer ende sehr empfehlenswert
-
Auch wenn viele sagen, das sie die Serie nicht mögen, weil sie so Uber Kawaii ist. Ich finde sie klasse. Es ist übrigends die erste Serie, bei der sich meine Freundin zugesellt hat. Ich hab ihr die englischen Subs dann übersetzt. War lustig ^^
Chobits ist wirklich ein Anime, der eine neue Idee aufgegriffen hat. Kleine süße Mädels dienen als Personal Computer... So genannte Persocons. Diese Idee fand ich schon irgendwie lustig ^^. Hab die Serie wirklich nach und nach im Eiltempo abgearbeitet. Der Spass beim Schauen, der Witz und der Kawaii - Faktor haben seinen Teil dazu beigetragen. Ich hab nebenbei noch eine Folge von DearS geschaut, aber im Vergleich zu Chobits verinkt dieser Anime ^^ -
Ich mag sie auch, weil sie echt gute Laune macht!
Also dieses witzige und süße mag ich ja oft auch nicht so - aber hier schon. Die Geschichte find ich auch nett. Wobei ich sagen muss, dass mir nichts davon besonders bemerkenswert in Erinnerung geblieben ist.
Quasi, anschauen, schöne Zeit dabei, vorbei. Also so extrem leicht verdaulich... dass danach nix übrig bleibt (versteht man mich?)
Ausserdem mag ich das Design. -
Chobits find ich einfach nur total süß :)
-
Ich alle Serien von Chobits angesehen und muss schon sagen, dass die Story und Personen voll süß sind.^^ Doch iwie schauen alle Frauen gleich aus?!
Hm doch ausserdem finde ich, dass Yumi (Tochter des Chefs in dem Lokal wo Hideki arbeitet) schon recht hat, mit ihrer Aussage, dass Persocoms Menschen ersetzen, da sie perfekt sind. Traurige Wahrheit in meinen Augen, weil man das im realen Leben auch oft sieht, wie Menschen durch zB das Internet ersetzt werden...
-
Der Anime war so total süß
und ich glaub ich hab am ende sogar ein - zwei tränen weggedrückt ;) -
ich liebe chobits ^^
...sehen schon alle sehr gleich aus... :ja: -
Ich liebe Chobits. Ist ein echt genialer Anime und am liebsten mag ich Chi (Wegen ihrer unerfahrenen) und Sumomo (Wegen dieser nervigen Quälgeist Art xD).
-
Ach Chobits ... das bringt wieder alte Erinnerungen hoch xD
ist schon lange her dass ich mir den Anime angesehn hatte ^__^
aber ich hab ihn echt gemocht *-*
echt niedlich >_<
zumals Chii *-*
ahh soooo knuffig xDD
aber naja ich mag grösstenteils alle Mangas von CLAMP xD
und ich finde dass ist ihnen echt gut gelungen *-*
sind echt viele die DearS und Chobits miteinander vergleichen
aber ich finde Chobits besser xD -
Der Anime is toll x3
Nur gefällt mir der Zeichenstil nich so ~
also Chii's Augen fand ich irgendwie zu 'leer'
Aber sonst ist der Anime echt klasse hab ich auch gern angeschaut :P -
is suppi das hat echt alles witz, spannung, erotick^^ und und und ^^ einfach nur geil^^