Amy Winehouse ist im Alter von nur 27 Jahren verstorben.
Sie wurde am Samstag leblos in ihrer Wohnung gefunden. Die Todesursache ist bisher unklar.
Amy Winehouse ist tot
-
-
Laut Bild-Zeitung (ja... ich weiss... nicht schlagen) wurde sie von der Polizei leblos in der Wohnung gefunden.
Ein Sprecher des Popstars hat den Tod bisher noch nicht bestätigt.Quelle: http://www.bild.de/unterhaltun…torben-19021800.bild.html
-
R.I.P. Amy Winehouse. Ich mochte dich und deine Musik ;(
-
Wenn ich mich nicht irre hat sie doch auch getrunken oder?
Und letztens ist doch glaub auch ihr konzert voll in die hose gegangen... evtl hat sie das nicht so verkraftet...
dennoch ...Ruhe in Frieden Amy Winehouse.
-
Sie war zwar nicht das beste Beispiel dafür, wie man zu leben hat... aber ihre Musik war ein toll <3
Ihre Lieder haben mich durch schwierige Zeiten begleitet.
R.I.P Amy Winehouse. Du warst eine tolle Musikerin.Tarmin
Ja, sie hat ziemlich viel getrunken und auch Drogen genommen. Zumindest hat man viel darüber gelesen auch wenn vllt nicht alles der Wahrheit entsprochen hat, war aber bestimmt etwas dran.
Sie hat sich nach und nach selber zerstört und hatte immer wieder Rückschläge... Leider war es nur eine Frage der Zeit... :/ -
Überrascht mich nicht wirklich. Trotzdem sehr tragisch.
-
Schrecklich ._. meine Mutter mochte ihre Musik...R.I.P
-
ja meine mutter mochte auch ihre musik
R.I.P
du hast zwar viele fehler gemacht aber deine musik war klasse schade das du schon von der erde gehen musstest -
War irgendwie klar, soviele Drogen wie sie genommen hatte.
Da passiert sowas irgendwann auch.Ich habe von ihr noch nie etas gutes gehört gehabt oder? ne, ausser vllt das ihre Musik ganz OK war.
-
Back to Black, das Album hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Aber seitdem hatte man nicht mehr wirklich etwas gutes von ihr gehört.
Nur ihre Alkohol- und Drogenprobleme kamen durch.
Es ist zwar tragisch ... aber es überrascht mich auch nicht wirklich.Rest in Peace Amy Winehouse
-
R.I.P...
-
Ein gutes Beispiel dafür, die Finger von Drogen zu lassen!
-
Ich hab von ihr nur gehört als sie grad groß rauskam. Sonst fand ich sie nicht so besonders und naja...
Nennt mich egoistisch oder herzlos, aber mir machts iwie nichts aus, dass sie tot ist.
Ich finds grad nur interessant, dass sie mit 27 gestorben ist. In dem Alter starben doch so einige Künstler. -
joah, hab ich im radio gehört, dass sie gestorben ist. hm, dazu kann ich nicht vieles sagen, weil ich ihre musik nicht so oft angehört hab, geschweigen denn ein fan von ihr war, aber wenn menschen so jung sterben, ist es immer schlimm.
-
So seh ich das auch. Ich konnte ihre Stimme nie leiden. Der Tod ist tragisch, war aber auch irgendwie schon abzusehen (Auch wenn ich nicht 100% darauf gewettet hätte...). Kann man sie eigentlich jetzt mit Legenden wie Janis Joplin oder Jimi Hendrix vergleichen oder spielen die in einer anderen Liga? o0
-
-
Geschmackloser geht es echt nicht mehr...