Wer ist für euch der schönste/hübscheste Schauspieler?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wusste nicht so recht wohin ich den Thread parken soll, also bin ich hier gelandet. :)


    Gibt es für euch einen Schauspieler, den ihr total hübsch findet? Und wenn ja, welcher?


    Also ich finde ja Lee Soohyuk total hübsch irgendwie. Ich weiß auch nicht, aber der hat irgendwas total schönes an sich. xD

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Schauspielerin? Megan Fox und Mila Jovovich. Gibt bestimmt noch andere, die auch gut aussehen. Nur fallen mir deren Namen sowieso nicht ein :D

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Oh da gibt es einige, ob mir andere bei meiner Auswahl zustimmen ist aber eine andere Sache :D


    Ladies first:

    Gillian Anderson

    Lauren Lane

    Gal Gadot

    Lena Headey


    Now the Gents:

    Jason Momoa

    Henry Ian Cusick

    Hiroyuki Sanada

    Matthew Macfadyen

    Jack Davenport


    Und dann gibt es noch Schauspieler/Innen die ich meist eher wegen ihrer Rollen vergöttere (und meist waren sie da noch jung und sind jetzt alt oder tot :sweatdrop:):

    Dennis Christopher (in "ES")

    Eric Porter (in "Der kleine Lord" von 1980)

    Helen Reddy (in "Elliot das Schmunzelmonster")

    Ian McKellen (besonders als Magneto und Gandalf)

    Bonnie Hunt (in den "Beethoven"-Filmen und in "Jumanji")


    Und sicher fallen mir später noch mehr Leute ein, aber die reichen erst mal :D

  • Bei den Schauspielerinnen, die ich als hübsch/attraktiv bezeichnen würde, fallen mir folgende ein:

    Scarlett Johansson

    Charlize Theron

    Gal Gadot

    Rachel McAdams


    Und bei den Schauspielern:

    Jensen Ackles

    Colin Farrell

    Jude Law
    Pedro Pascal

    Alexander Skarsgard

    und: Lex Barker (ja, kennen sicher die wenigsten und er ist schon eine ganze Weile tot, aber ich finde ihn einfach super)

  • Also bei männlichen Schauspieler kann ich direkt sagen: Jason Momoa! (Hab mich schon als Khal Drogo mega in ihn verguckt und finde ihn auch außerhalb der Rolle überaus attraktiv)

    Bei weiblichen Schauspielern will mir grade ums verrecken keine einfallen. Kenne aber auch echt kaum Schauspieler und viele Schauspieler haben das "klassische Schönheitsbild" mit dem ich absolut nix anfangen kann.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.