Guten Tag an alle ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ^^ ihr da draußen .

    Ich dachte, ich sage jetzt mal Hallo . Mein Name ist Manjiro und ich bin 21 . Ich komme aus dem dunkelsten Ort Deutschlands , NRW (Gewitterblitze einblenden) . Ich habe schon früh als Kind Animes gesehen das fing schon im Kindergarten an . Mit 4 bekam ich meinen ersten Gameboy und die passenden Spiele dazu . Ich bin aufgewachsen mit allerlei Animes die früher auf den entsprechenden Sender liefen sowas wie My Pokito etc. . Es bestritt lange Zeit meinen Alltag, bis ich irgendwann das Interesse verlor . Im Sommer 2019 das Jahr bevor ich in die 12 Klasse kam, erlitt ich einen Schmerz in der Schulter, der mich an mein Bett fesselte, für ein paar Wochen und so begann ich wieder Animes zu sehen . Ich sehe echt alles gerne , doch habe auch Lieblings Animes. Momentan schaue ich viel Romance , aber auch Action Animes wie unschwer an meinem Profilbild zu erkennen Tokyo Revengers. Ich bin aber auch für Filme und Serien abseits von Animes zu haben. Als letztes sah ich The Punisher . Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eine verständnisvolle und loyale Person bin , doch auch bei jedem Mist und Scherz dabei ist . Ich bin sehr direkt, was Meinungen angeht . Also, wenn man von mir eine Meinung will wird man eine ernste und ehrliche bekommen . Ich treibe gerne Sport und unterhalte mich gerne über alles mögliche .Ich höre alles an Musik und bin immer bereit mir neue Musik mir anzuhören . Vieles wird vielleicht Neuland für mich sein, doch eine Chance verdient jede Musik Richtung . Ich bin als Person sehr offen und habe schon viel erlebt und gesehen um vielleicht den ein oder anderen Rat zu geben in Problemen . Momentan strebe ich ein Studium an, auf welches ich mich sehr freue weil es ein weiterer Schritt in die große Welt ist . Ich bin gerne offen für neue Bekanntschaften egal welchen Geschlechtes oder Herkunftes . Wichtig ist nur der Respekt, Ehrlichkeit und die Loyalität . Ich bin eine Person die ihre Unterhaltungsphasen hat, aber auch gerne alleine ist . Bspw unternehme ich gerne Spaziergänge durch die Gegend und höre dabei Musik . Ich habe auch Gaming nicht den Rücken gekehrt doch ich bin ehr in eine ,,Back to the Roots ,, Schiene gerutscht heißt ich spiele gerne ältere Spiele aus vergangenen Tagen, die ich noch nie gespielt habe, wenn es jemanden gibt der sowas auch gerne macht , soll er mir einfach eine Nachricht schreiben und vielleicht kann man mal einen Abend was zusammen zocken . Ich besitze auch Discord auf Anfrage.


    Sollte es noch weitere Fragen geben , dann schreibt mir einfach ^^ .


    Peace. :eo-v:


    Manjiro

  • Ausführlicher Text - ich habe nun einen Pixelfehler XD (weißer Text auf dunklem Hintergrund)


    Willkommen im Forum~

    Ich bin sicher, dass du hier viele Gleichgesinnte treffen wirst, mit denen du dich austauschen kannst.


    :hi2:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Wäre echt schön 🌺

  • Aloha und willkommen!

    Das ist mal eine sehr ausführliche Vorstellung.^^

                                                                        

  • Dann willkommen hier in Anime / Manga City, die Enklave der Fantasten, hier gibt es die edelsten Teesorten und die niedlichsten Kaffeegeschmäcker die du dir nur vorstellen kannst und jetzt fang bitte an zu träumen.


    Viel Spaß im Forum und thx für deine ausführliche Biografie. ^^