Servus an euch alle,
Ich tue mich ehrlich gesagt schwer einen Einstieg zu finden , geschweige denn die Problematik zu erklären die mich beschäftigt.
Zu mir,
Ich bin 30 Jahre Jung und komme aus Berlin ursprünglich Landau in der Pfalz.
Ich kam das erste Mal mit Anime in Berührung wie bestimmt viele anderen auch, nach der Schule im RTL 2 Programm.
Dies war aber nur sporadisch mal ein wenig One Piece, Dragonball, inuyasha und auch yu GI oh, dennoch sprang der Funke nie zu 100% über.
Mit dem älter werden änderte sich das langsam, Ich las gelegentliche Mangas, informierte mich hin und wieder über neue Animes und folgte weiter meiner Leidenschaft des Sammelns von Merchandise aus dem Bereich Gaming und Animes.
Ich bin ein gestandener Mann der fest im Leben steht,
Nach 8 Jahren bei der Bundeswehr mit mehrjährigen Auslandseinsätzen würde ich mich selber als Mental absolut stark bezeichnen, doch dieses Bild zerbricht allmählich durch den Fakt das ich vor ein paar Monaten wieder regelmäßig angefangen habe Animes zu schauen.
Angefangen mit Overlord was mich mega fasziniert hat,
Sword art online, was mich ebenso gefesselt hat,
Und weil ich mal etwas "älteres" sehen wollte auch,
Is this a Zombie, für die Kenner wohl eher bekannt unter: Kore wa zombie desu ka.
Und da fängt mein Problem an, ich habe die Serie sehr genossen, die Charaktere gemocht und nach dem Ende der Serie fiel mir auf das ich, sei es auf der Arbeit, im Auto oder beim Sport den Gedanken nicht loswerde das mir etwas fehlt.
Und ich hoffe wirklich dass das Gelächter jetzt nicht losgeht,
Meine Gedanken drehten sich fortwährend um sie, um
Eucliwood Hellscythe,
Ich dachte an diesen Charaktere, an ihre Art, ihre langen Silbernen Haare, träumte teilweise echt komische Träume und wusste nicht was mit mir passiert, es wirkte und wirkt wie ein ein kleines verliebt sein, ein vermissen und hoffen aber ich kann damit überhaupt nicht umgehen.
Ich sage mir andauernd das is nicht real, es ist nur ein Charakter einer Serie aber ständig denke ich an sie und komm mit langsam mehr und mehr wie ein idiot vor.
Hatte sowas schon mal jemand von euch? wie seid ihr damit umgegangen?
sry für den langen Post ,und naja keine Ahnung ich hoffe einfach das ich mich nicht allzu lächerlich mache.