Auf Wiedersehen Münzen!!! War schön Euch gehabt zu haben.
Neues Itemshop Feature: Booster Packs
-
- Itemshop
- Diskussion
- Keito
- Geschlossen
-
-
Ausgezeichnet!!! :D
-
Wann ist der Reset von OH LORD KNOFENSA?
-
Immer Montags um 0:00 Uhr, analog zur Schweinchen Lotterie
-
Perfekt 👌
-
Immer Montags um 0:00 Uhr, analog zur Schweinchen Lotterie
Gemein, damit hab ich bereits einen Booster verpasst :(
-
-
Fenrir ich auch. Warum schaltet man etwas 3 Stunden vor reset frei?
Ständig verpasse ich Zeug, freie Booster und was auch immer, weil ich abends voll mit den Kindern beschäftigt bin.
Same - fühle mich betrogen :/
Vielleicht solche Sachen in Zukunft einfach so freischalten, dass alle eine Chance haben, Da loco
-
-
Die paar Männekes in den zwei Stunden vor Mitternacht waren der Betatest, jemand muss ja testen ob das Erdachte auch so funktioniert, das war keine böse Absicht um den anderen etwas vorzuenthalten.
-
Da loco klar ist das keine böse Absicht, aber wenn so Tests und Freebies tendenziell immer zur gleichen Uhrzeit stattfinden, schließt man tendenziell auch immer die gleichen Leute aus, die vielleicht auch mal gerne wenigstens die Chance hätten, mal zur richtigen Zeit im richtigen Thread zu sein.
Ich will mich gar nicht ausgiebig beschweren, das Booster-Feature ist toll und macht nach wie vor Spaß. Nur halt. Ich will auch mal nen Bonus abstauben.. :D
-
Naja "Free" war das Pack vor Mitternacht nicht, das hat da auch 300 Münzen gekostet. ;)
Aber gut, ich möchte jetzt auch keine traurigen Mitglieder haben. Wenn ihr mir 300 Münzen überweist, prüfe och ob ihr gestern schon ein Treasure Pack gekauft habt, wenn nicht weise ich euch ein Treasure Pack zu, wenn doch behalte ich ich die 300 Münzen als Bearbeitungsgebühr
-
Naja "Free" war das Pack vor Mitternacht nicht, das hat da auch 300 Münzen gekostet. ;)
Damit habe ich mich auch auf eine andere Aktion bezogen.
Danke für die nachträgliche Möglichkeit
-
TREASUUUUUURE PAAAAACKS
-
Immer dieser Struggle mit den Münzen :(
Aber neue Boosterpacks 😍
-
Aber gut, ich möchte jetzt auch keine traurigen Mitglieder haben. Wenn ihr mir 300 Münzen überweist, prüfe och ob ihr gestern schon ein Treasure Pack gekauft habt, wenn nicht weise ich euch ein Treasure Pack zu, wenn doch behalte ich ich die 300 Münzen als Bearbeitungsgebühr
Ohhh, das ist grandios. Allerdings könnte es bei mir ein bisschen dauern mit den Münzen. Bin ziemlich blank.
Hmmm, an wen verkaufe ich denn jetzt meine Seele?
-
Habe auch eins ziehen müssen und bin jetzt mit meinen Münzen im Einstelligen Bereich
-
Die erste Rutsch Mitglieder, die 300 Münzen überwiesen haben, haben Lord Knofensas Treasure Pack erhalten.
Ihr könnt mir aber gerne weiterhin Münzen überweisen, ich werde jeden Fall prüfen ;)
-
Danke dir für die Kulanz und die damit einhergehende Mühe!
Lang lebe Da loco!
-
Danke dir für die Kulanz und die damit einhergehende Mühe!
Lang lebe Da loco!
Kein Problem, die Lobpreisung sollte aber an Lord Knofensa gerichtet werden, es ist der Babo!
PS: Die nächste Rutsche hat das Pack bekommen ;)
-
Q
Hat das Thema geschlossen.