Neues Itemshop Feature: Booster Packs

  • Ich bin gerade über einen kleinen Fehler gestolpert. Evoli wurde für ein seltenes Pokémon viel zu häufig verteilt, da hab ich mir unsere ursprüngliche Konfigurationsplanung noch mal angesehen und festgestellt, dass Evoli von uns eigentlich als Außergewöhnlich geplant war und auch eine entsprechende Dropchance erhalten hat. Wir hatten Evoli nur fälschlicherweise grün (Selten) gefärbt.


    Daher ein kleines Update:


    evoli.jpg


    ist ab jetzt


    evoli2.jpg


    Viele Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Bestimmt wegen der Beschreibung: "Ein sehr seltenes Pokemon"...

    Mir ist es aber nicht aufgefallen. Zumindest nicht speziell für Evoli. Aber es gibt schon einige grüne, die oft gezogen werden und am Marktplatz für bloß noch eine oder 5 Münzen zu haben sind...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Bestimmt wegen der Beschreibung: "Ein sehr seltenes Pokemon"...

    Mir ist es aber nicht aufgefallen. Zumindest nicht speziell für Evoli. Aber es gibt schon einige grüne, die oft gezogen werden und am Marktplatz für bloß noch eine oder 5 Münzen zu haben sind...


    Ich habe mir bei den auffälligen "Ausreißern" noch mal die Werte angesehen, es scheint soweit alles zu passen.

    Auch wenn doppelt so viele Schilloks im Vergleich zu Chaneira ausgegeben wurden, beide haben die gleiche Dropchance :dntknw:


    Man sollte dabei auch beachten, dass die Ausgabe der Items von der gleichen "KI" gesteuert wird, die auch das Chat-Orakel antworten lässt. :ugly:

    Generell und Alles in Allem verläuft die Ausgabe der Items aber wie kalkuliert. Ich gebe aber zu, die Shiny Dropchance ist harter Tobak :eo-sne:


    Fun-Fact: In der Community tummeln sich mehr Evolis als Taubis

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Lucky Day. Gerade Aquana gezogen, die mir noch fehlte und mein erstes Shiny ein Goldenes Taubsi. :cheer2:

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Ich habe auch nur noch 600 Münzen.. Dieses Feature wurde bestimmt nur eingebaut um alle User arm zu machen. xD

                                                                        

  • Squampi, deine Pokemon aufm Marktplatz sind aber auch Arschteuer xD

    Edit: okay, ich sehe dass du die Preise gesenkt hast. Kann mich noch an ein 15k teures Mewtwo erinnern xD


    Heute hatte ich sogar mal Glück mit einem gezogenen Mew und einem Shiny.... Pummeluff?

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Squampi, deine Pokemon aufm Marktplatz sind aber auch Arschteuer xD

    Edit: okay, ich sehe dass du die Preise gesenkt hast. Kann mich noch an ein 15k teures Mewtwo erinnern xD


    Heute hatte ich sogar mal Glück mit einem gezogenen Mew und einem Shiny.... Pummeluff?

    Ja irgendwie musste ich doch zeigen dass ich ein mewtu habe :D

  • Mir fehlen drei zwei (ohne besondere bzw. Shiny), nämlich Mewtwo, Glurak und Lavados. Aber ich hab grad keinen Überblick über welche, die ich vertauschen könnte. Bei meinem Glück hab ich nur Mist über xD

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Wenn ich mir die Preise im Marktplatz nun so angucke, dann wäre es deutlich günstiger gewesen, sich alle Pokemon dort zu kaufen, als sich jeden Tag fünf Booster zu holen. :eo-sweat:

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Hab den award nun und noch 8200 Münzen.

    Schau noch mal nach... Als ich dein Mewtu vom Marktplatz gekauft habe, bist du aus der "Prof. Eichs Liebling"-Award-Statistik verschwunden. :o


    Hab mir die letzten beiden fehlenden Pokémon (Mewtu & Zapdos) nun vom Marktplatz geschnappt. Ich konnte einfach nicht mehr warten! :D

  • Hab den award nun und noch 8200 Münzen.

    Schau noch mal nach... Als ich dein Mewtu vom Marktplatz gekauft habe, bist du aus der "Prof. Eichs Liebling"-Award-Statistik verschwunden. :o


    Hab mir die letzten beiden fehlenden Pokémon (Mewtu & Zapdos) nun vom Marktplatz geschnappt. Ich konnte einfach nicht mehr warten! :D

    Tatsache, hab mir für eine Münze mehr das mewtu zurück geholt. Haha


    Nun hat Jenny 2000 Münzen.