Neues Itemshop Feature: Booster Packs

  • Ich sehe schon, die Sucht wird weiter angekurbelt. Erst gibt es ein paar Freebies, um uns zuvorzukommen, dann wird zur Kasse gebeten, wenn wir tief im Sumpf drinstecken... Ich sehe, was für ein furchteinflößender Plot dahintersteckt...!


    Also... Zeit, noch ein paar Booster zu kaufen!

    Und damit will ich sagen, sehr schöne Aktion ♥

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.


  • Halloween-Hotfix | Sonntag, 31.10.2021 in einer Stunde, die nie existierte :eo-jack:

    • Pokémon-Items aus der Kategorie "Gewöhnlich" können nun für den Gegenwert von :coin: x1 an den Itemshop zurück verkauft werden
    • Pokémon-Items aus der Kategorie "Außergewöhnlich" können nun für den Gegenwert von :coin: x1 an den Itemshop zurück verkauft werden


    Kommen wir nach 2 Wochen nun zu einem kleinen Feintuning bei den Pokémon-Item BOOSTER-Packs.

    Ihr habt seit dem Start der Aktion über 50.000 :coin: in die BOOSTER-Packs gesteckt, was wir nicht erwartet hatten, was uns aber sehr freut.

    Vielen Dank an dieser Stelle an alle, dass ihr die Aktion so gut annehmt!


    Wir sehen aber auch, dass die Aktion bei vielen Mitgliedern recht schnell das Münzkonto schrumpfen lässt.

    Da wir von dem Grundpreis der Packs nicht abrücken wollen, gibt es nun die Möglichkeit die gewöhnlichen und außergewöhnlichen Pokémon-Items an den Itemshop zurück zu verkaufen.


    Durch diese Anpassung senken wir den Preis für die BOOSTER-Packs indirekt um 25%

    Indirekt, da der Preis von 20 Münzen bleibt und nur gewöhnliche und außergewöhnliche Pokémon-Items an den Itemshop zurück verkauft werden können.


    Wir hoffen dass diese Anpassung in eurem Sinne ist und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Sammeln!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Kurze Frage, wird es in Zukunft auch noch neue Pokemon geben? Ich will nämlich unbedingt en Nachtara haben! xD

    Ihr habt mich wieder so Pokemon süchtig gemacht das ich mit mir am kämpfen bin ob ich mir ne Switch kaufen soll! :unsure:

                                                                        

  • Ich bin ja nun seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren mit von der Partie, aber mit der Einführung von Pokémon in Itemform ist euch wirklich ein Coup gelungen. Neben dem Erwerb von Items zur Erfüllung von Bedingungen für Event-Awards oder der Freischaltung der zusätzlichen Funktionen in den Klubs hatte die foreneigene Währung für mich keinen Verwendungszweck. Dies hat sich mit den Pokémon radikal zum positiven geändert :) An dieser Stelle nocheinmal vielen Dank für diese großartige Innovation,

    Kurze Frage, wird es in Zukunft auch noch neue Pokemon geben? Ich will nämlich unbedingt en Nachtara haben! xD

    Es ist zumindest angedacht mindestens eine Generation nachzulegen. Aber das wird sicherlich noch ein Weilchen dauern.

    und ich verspüre, angesichts der Erwähnung, dass auch die zweite Generation in ferner Zukunft ihren Weg in das Forum finden wird große Vorfreude :dance:

  • Ja wenn nur das liebe Geld nicht wäre. Q.Q Muss mir auch noch en neues Handy kaufen und nen Schrank für meine Ratten basteln. ;-(

                                                                        

  • Also man kann nur den Hut heben, vor eurem Einfallsreichtum und eurer liebe für das Forum.


    So viele Events die da auf die Beine gestellt werden, immer freundliche Moderatoren, Admins und Teilnehmer hier das ist echt der Wahnsinn.


    Chapeau und grossen Respekt an alle

  • Ich melde mich nun mal auch dazu, nachdem ich die letzten Tage ebenfalls fast all meine Münzen ausgegeben habe.. :'D


    Das hier ist eine so schöne, kreative und wunderbar gestaltete Aktion - großartig!


    Und jetzt muss ich ein bisschen abschweifen: Ich bin keine allzu aktive Forennutzerin; hier und da schreibe ich gerne ein paar Beiträge, manchmal mehr und manchmal weniger. Meine Inaktivität hat schlicht damit zutun, dass ich es - im Gegensatz zu früher - nicht mehr schaffe, eine aktive und konstante Forenpräsenz in meinen Alltag zu integrieren. Früher war das anders; ich habe so einige Stammforen in meinem Leben gehabt, war in einem auch Moderatorin und habe zu der Zeit, in der Social Media die klassischen Foren immer mehr verdrängte, mit dem Team so einiges getan und überlegt, um Aktivität und Abwechslung ins Forenleben zu bringen. Letztendlich hat es auf Dauer nicht gehalten und meine Stammforen von früher sind (bis auf eine Ausnahme) alle tot. Ich habe also eine vage Ahnung davon, wie viel Arbeit es ist, ein Forum so aktiv und lebendig zu halten, und ihr macht das ganz wunderbar. :3


    Obwohl ich hier nicht allzu viel schreibe, lese ich gerne im Forum mit und bin immer wieder begeistert von euren Ideen und Mitmach-Aktionen! So auch jetzt. Tatsächlich hatte ich erst gar nicht vor, selber Pokemon zu sammeln, dachte mir dann aber, dass ich kaum etwas mit meinen Münzen mache und ja einfach auch mal so ein Booster-Pack kaufen könnte - mal sehen welche Pokemon so auftauchen. Tja - nun sind fast alle meine Münzen weg. :'D


    Also auch von mir ein riesiges Lob für diese Idee, die Umsetzung und die tolle Ausgestaltung! <3

  • ​Bin ich der Einzige, der noch kein Shiny gezogen hat? 16

    1. Ja (16) 100%

    Bin ich der Einzige, der noch kein Shiny gezogen hat? D:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png