Dito, wieder kein Mewtu. :((
Neues Itemshop Feature: Booster Packs
-
- Itemshop
- Diskussion
- Keito
- Geschlossen
-
-
Endlich einer der legendären Vogel
-
Leck mich fett...Gestern erst Arktos gezogen und heute kamen Lavados und ein Shiny Dragoran dazu
-
Ich habe irgendwie nicht so ein Glück mit Epischen und Legendären.
Mir fehlen noch die meisten.
PS: Warum zeigt mir Alpollo auf dem Booster die Mittelfinger?!
-
WOW ich glaube ich hatte in meinem Leben noch nie so ein Glück! xD
-
WOW ich glaube ich hatte in meinem Leben noch nie so ein Glück! xD
Der Neid aller fleißigen Sammler sei dir gewiss :D Auch mir waren die Booster Packs heute nicht gewogen
-
Es gibt den ersten Liebling hat mich über 3000 Münzen gekostet, aber das war es wert! Glaube ich..
-
hat mich über 3000 Münzen gekostet, aber das war es wert! Glaube ich..
Ich wünschte, ich könnte sagen das sei viel...
...
Glückwunsch xD
-
Es gibt den ersten Liebling hat mich über 3000 Münzen gekostet, aber das war es wert! Glaube ich..
Respekt, nach nicht mal 2 Wochen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Sie wird die aller beste sein wie keine vor ihr war *sing*
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an, und das auch noch in einer Rekordzeit, Respekt! Unsereins wird weiterhin akribisch daran arbeiten, den Award freizuschalten :D
-
Ich wünschte, ich könnte sagen das sei viel...
Ich habe auch einige verkauft, also ist das der Gesamtverlust.
4905 Münzen habe ich auf dem Marktplatz gelassen.
1420 In Boostern.
Macht 6325 an Ausgaben. Offenbar habe ich über 3000 Einnahmen gehabt.
Tauschgeschäfte habe ich nicht mit eingerechnet.
-
-
Wie wäre es mit einem Münz-Würfel-gegen-die-Roten-Turnier-mit-Jackpot Event? :P :P :P
Um hier mal so paar hungrige Portemonnaies wieder auf zu frischen LUL
-
Flamara und Rainbow Pummeluff in einem Pack <3
-
Was seid ihr eigentlich alles für Lucker? Und ich zieh nur das tausendste Raupy, Zubat und Traumato. Nicht mal ein Muschas war mir bisher vergönnt, das hab ich schlussendlich auf dem Marktplatz gekauft
Das zeigt mir, dass ich von Glücksspielen die Finger lassen sollte, das würde mich nur in's Armenhaus treiben
-
ich hatte in den letzten Tagen auch nix episches oder gar legendäres in den Packs.
Mein Münzvorrat geht auch langsam zu Neige
-
Seit zwei Wochen sammelt ihr nun schon die Pokémon-Item BOOSTER-Packs aus dem Itemshop.
Mit Eclipse haben wir auch schon die erste Trägerin des Awards "Prof. Eichs Liebling"!
Viele, ja, sehr viele Münzen sind von der Community ausgegeben worden. Zeit für ein wenig Cashback, meint ihr nicht?
Für alle geschröpften Münz-Konten stelle ich einfach mal folgende Zeichenfolge in den Raum, wer weiß wofür sie gut sein könnte
pi-ca$h-u
-
-
Pikachu ist wohl zu einfach xD