Neues Itemshop Feature: Booster Packs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ja! Direkt im ersten Pack heute morgen. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi


  • Respekt, aber glaub nicht, dass es "over now" ist.

    Wir gönnen dir eine kleine Verschnaufpause Ex4, aber die 2. Generation scharrt schon mit den Hufen ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Durch fortschreitende Umsetzung geplanter Ideen werfe ich einfach mal unverbindlich den Hinweis in den Raum, dass man seine übrigen Pokémon vielleicht nicht mehr so unbedacht für eine Münze an den Itemshop zurück verkaufen sollte...!


    :pepe-weird:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loggt man sich morgens ein und wundert sich, warum denn einer plötzlich meinen ganzen Mist auf dem Marktplatz kauft?


    ...und kurz danach weint man seinen eigentlich schon abgeschlossenen Quests hinterher. ;-(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • WOW! Da habt ihr euch ja was richtig geniales einfallen lassen! Sieht echt super aus und das mit den Quests finde ich mega!

    Außer das man für die Quests Turtok braucht und ich immer noch nicht mein erstes habe.. Q.Q

                                                                        

  • Da loggt man sich morgens ein und wundert sich, warum denn einer plötzlich meinen ganzen Mist auf dem Marktplatz kauft?


    ...und kurz danach weint man seinen eigentlich schon abgeschlossenen Quests hinterher. ;-(

    Team Rocket hat wieder zugeschlagen. :D


    Gefällt mir auch sehr gut mit den Quests. Nun ärgert es mich, dass ich so viele Pokemon zurückgegeben habe. ;-(

  • Nun ärgert es mich, dass ich so viele Pokemon zurückgegeben habe.


    Ich beiße mir auch in den Ar... wenn ich bedenke dass ich anfangs mal eine Armee hatte und alle weggegeben habe...

    Zum Zeitpunkt der Aktivierung der Rückzahlmöglichkeit war an ein Pokémon Center mit Quests noch nicht zu denken.

    Generell läuft die Aktion noch nicht mal einen Monat und in der Zeit hat sich schon so eine Menge entwickelt.

    Dies klappt aber auch nur weil ihr die Aktion so gut annehmt und uns dadurch motiviert mehr Energie in das Projekt zu stecken.

    Ich freue mich jetzt schon auf die Veröffentlichung weiterer geplanter "Pokémon-Updates" :D


    Aber bei all unserem Enthusiasmus müssen wir uns auch selbst ein wenig bremsen um die neuen Sachen nicht zu schnell zu veröffentlichen.

    Das Pokémon Center sollte eigentlich erst mit dem Release der 2. Generation starten, wir haben uns aber entschieden, dass die Quests und Rückzahl-Angebote einzelner Items, die Wartezeit bis zum Release der 2. Generation ein wenig überbrücken könnten und wir so eine zentrale Anlaufstation für alle Sammelbegeisterten in der Community hätten.


    So viel zur Erklärung wieso das Pokémon Center so aus dem Nichts entstanden ist ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich finde der Zeitpunkt das Pokemon Center und vor allem die Quests jetzt schon zu veröffentlichen passt perfekt.

    Ich denke mal vielen Usern werden nur noch wenige Pokemon fehlen.

    Mir selbst z.B. fehlt nur noch Mewtu (von den ganzen Shinys mal abgesehen) und dann war es immer etwas deprimierend, wenn man sich jeden Tag fünf neue Booster holt und nichts neues bekommt. Durch die Quests ist man wieder gespannt, ob man die passenden Pokemon bekommt. (':

  • Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass ich den Belohnungs-Award für alle Shinys der 1. Generation geändert habe, da ich bei der Erstellung nicht bedacht hatte, dass es mal eine 2. Generation geben könnte. Zudem war die Belohnung in Form von Punkten und Münzen im Vergleich zu niedrig angesetzt und wurde erhöht.


    Der neue Award ist folgender:


    championship.png


    Der bisherige Award, das Goldene Karpador, wird auf anderem Wege seinen Weg in die ACG Pokémon Welt finden ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png