Es tut uns so leid Boss. Wir haben versagt.
Mauzi hat im Versteck einfach nicht den Mund halten können...
Es tut uns so leid Boss. Wir haben versagt.
Man sollte einem Pokémon nie zuviel Vertrauen schenken, schon gar nicht, wenn es sprechen kann! D:
Im Sinne der unter Shiny-Mangel leidenden Community gehen wir auf den Deal ein! Wir haben Jessy und James wieder auf freien Fuß gesetzt!
Die Fukanos haben auch den Lagerort der entwendeten Pokémon gefunden und sie wurden wieder dem ACG Pokémon Center überstellt!
Wir versuchen die Shiny Lootbox so schnell wie möglich wieder zu reparieren!
Vielen Dank an Officer Rocky, die den Ganoven auf der Spur geblieben ist!
Wir wünschen euch morgen allen einen schönen Nikolaustag!
Eins ist sicher. Mauzi wird niemals auf meinen Schoß dürfen und von mir gestreichelt werden!
Eines der Shinies hat Officer Rocky übersehen
Ich hatte auch Glück. Ein Schnarchendes Relaxo aus der Shiny Lootbox und ein Zorniges Mewtu aus den normalen Boosterpacks! Ich hab mal Glück!!!
Für mich gab's ein Spirit-Animal Lahmus. :'D
Meisterdetektiv Pikachu Endlich gehört Pikachu Team Rocket!
Innerhalb der letzten vier oder fünf Tage einfach drei Shinys gezogen + die Nikolausaktion sogar vier. :D
Ich hatte ein Wütendes Tauros :)
Dark Glurak hier.^^
Yay, bei mir gabs ein Prof. Dr. Chaneira. :D
Happy Dragoran.
Samma wurde zufällig die Droprate von Karpador gesenkt? Irgendwie habe ich nachdem ich die 160 Marke erreicht habe keins mehr gezogen.
Happy Dragoran.
Samma wurde zufällig die Droprate von Karpador gesenkt? Irgendwie habe ich nachdem ich die 160 Marke erreicht habe keins mehr gezogen.
Nein ich hab immer noch ständig welche ^^
Happy Dragoran.
Hatte dir einen Handel vorgeschlagen für ein Karpardor aber bisher keine Reaktion von dir :(
mein Loot: Meisterdetektiv Pikachu
Ich hab n Gay Pummeluff bekommen
Ein gechilltes Starmie :)