ACG-Wichteln 2021

  • *push*

    Abstimmung läuft noch bis Sonntag Morgen. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • 7 Teilnehmer (+ Ich) sind auf jeden Fall genug um zu Starten :D


    Letzte Chance für die "Vielleicht"-Leute sich hier noch bis heute Abend verbindlich anzumelden, ansonsten bleibt es bei uns 8. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Also die Stimme in der Umfrage kann ich nicht mehr ändern, falls du die Anmeldung daran fest machst..

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ach, das ist ja doof. Hatte das extra angehakt, aber scheinbar ist das ein Bug in der Forensoftware. Oder habt ihr erst nachdem die Umfrage beendet war versucht umzustimmen?

    FD014B35-DFFE-4056-A0D2-D7E510BBE4F5.png



    Dann gerne einfach hier Bescheid geben wenn ihr dabei sein wollt. :)

    Ansonsten versuch ich mal eben die Umfrage bis Montag zu verlängern, vlt könnt ihr dann noch umstimmen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich geselle mich auch Mal zu den Teilnehmern :>

    Ich konnte meine Stimme btw ändern. Also vielleicht nochmal versuchen, wenn es nicht geklappt hat :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerishi ()

  • Ich muss leider sagen das ich nicht mit machen kann. :(

    Leider sind en paar Ausgaben dazu kommen die nicht geplant waren. :eo-sweat:

                                                                        

  • Alright, somit ist die Anmeldung geschlossen.

    Dabei sind:

    Eclipse (wie machst du das jetzt wegen Versand? :eo-sweat: )

    Fenrir

    Keily

    Naruu

    Ivy

    Amun-Khan

    Inori00

    MLG

    Sorawo the Witch

    Aerishi

    Crow93

    Rin03

    waltersen

    KiritoKun

    aamor

    N3rdine

    Twofu

    Ake




    Dann kurz ein paar organisatorische Sachen:


    - Budget:

    ~15€ -> Ist ein grober Preisrahmen. Wenn ihr Krösus seid, dürft ihr natürlich auch eine Playstation 5 verschenken, aber erwartet nicht, dass ihr dann auch eine GTX2080 zurückbekommt. :p


    - Fragebogen:

    Ich werde heute Abend mal einen Fragebogen zusammenstellen, den ich euch dann schicken werde, damit euer Wichtelpartner grob weiß mit wem er es zu tun hat und dann keinem Die-Hard-Digimon-Fan eine Pikachu-Mütze schenkt. :D

    Falls ihr Vorschläge habt, was ich unbedingt im Fragebogen abfragen soll - her damit!


    - Zeitrahmen:

    Mein Plan wäre es den Fragebogen morgen im Laufe des Tages rumzuschicken und euch bis Ende der Woche Zeit zum Ausfüllen zu geben (21.11.2021). Am Montag, 22.11.2021 schicke ich euch dann den Namen eures Wichtels inkl. Fragebogen und Adresse.

    Ab dann könnt ihr euch um das Geschenk kümmern. Ich denke 3 Wochen sollten dafür reichen? Dann hätte ich die Deadline zum Verschicken des Pakets auf Samstag, 11.12.2021 gesetzt. Somit sollte jeder sein Paket noch in der Weihnachtszeit bekommen. :)


    - Datenschutz:

    Sollte klar sein, aber: Ihr müsst mir, damit das ganze funktioniert, natürlich euren vollständigen Namen und eure Adresse geben (oder eine DHL-Packstation nennen, wenn ihr sowas habt und anonym bleiben wollt). Diese Daten werde ich natürlich an euren Wichtelpartner weiterleiten - aber auch nur an den. Ansonsten werde ich eure Daten, sobald das ganze durch ist, selbstverständlich vollständig löschen. :ninja:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Waaah!

    Ich konnte leider nicht an den Rechner am Wochenende.

    Gibt es noch ne Chance von "vielleicht" zu "ich bin dabei" zu wechseln? Ich würde gern mitmachen.

    Wenn nicht, dann wünsch ich euch viel Spaß und warte auf die nächste Gelegenheit.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • N3rdine bist dabei. :D


    Aerishi - Jap, das muss auf jeden Fall rein. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • (wie machst du das jetzt wegen Versand? :eo-sweat: )

    Ich bestelle was bei einem deutschen online-Händler.


    Für mich kann man was digitales oder bei galaxus.ch kaufen.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich bin dann mal der Miesepeter: bin absolut dagegen, dass jemand, der offensichtlich nur für den Adventskalender im Forum ist, und noch nie irgendwas geschrieben hat, am Wichteln teilnimmt ( Rin03 ). Ja, ich weiß, es gab keine Bedingung zum Anmelden für's Wichteln, aber aufgrund der Gefahr, dass der Wichtelpartner womöglich leer ausgehen könnte, bin ich trotzdem dafür, dass ein Ausschluss stattfindet.

  • Hmm... Ungewöhnlich, und ein Debüt für mich Grinch, aber solltet ihr noch einen Lückenbüsser brauchen...


    Ich bin zwar weder ein Bäcker noch ein Bastler, aber daran müsste es ja nicht zwangsläufig scheitern :onion-confused:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist