ACG-Wichteln 2021

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • OMG DUDE!! Aerishi you fucking sweetbean! super vielen lieben Dank!

    Erstmal: Die sweeteste fucking christmas card in human existence!!! you are such a brilliant artist!!! (und Büroklammern brauch ich auch immer und die ist auch so super fucking cute dude! )

    Die Tasse ist so super loeeeevvlleellyyy that lil cat omg dude :pepehands: . Und ja, definitiv, Tee und Kakao ist bei mir auch in dieser Zeit täglich angesagt. Daher werd ich mir gleich direkt 'nen Tee machen und in cozy-lese-mode gehen. :eo-ok::eo-coffee::eo-tea:

    I also love me some good mandarines and dried apples und die Kekse sind auch über leecker!! and they even have lil apple slices in them dude, lovely :eo-ok:  :eo-cookie: (und das mit dem Fettgehalt passt super, so super strikt muss ich da nicht drauf achten :eo-ok: ) :eo-cookie:



    Nochmal ein fettes Danke!

    IMG_20211211_112244.jpgIMG_20211211_113052.jpgIMG_20211211_113257.jpgIMG_20211211_113158 (3).jpgIMG_20211211_112616 (2).jpg



  • aamor aww, ich bin super froh, dass dir dein Wichtelgeschenk gefällt! :peeposhy:

    Fand die Tasse auch mega süß! Wobei ich immer ein bisschen Angst habe, dass man sich an der Katze vielleicht die Nase stößt. Sind dann halt kleine love taps.


    Nice, dass die Kekse schmecken! Ist eins meiner Lieblingsrezepte. (Und die Hälfte an Butter durch Quark zu ersetzen kann ich btw jedem empfehlen!)


    Ich war schon fast am überlegen, mich dafür zu entschuldigen, so auf das Katzen-Theme aufgesprungen zu sein, aber Katzen sind mein Lebenselixier und jeder verdient mehr Katzen im Leben, also war das bei deinem Wort "Katze" im Steckbrief schon vorprogrammiert. 🐈‍⬛

    Erstmal: Die sweeteste fucking christmas card in human existence!!! you are such a brilliant artist!!!

    Sänks!! Das ist super schön zu lesen <3


    Und nices poem, danke für die Mühe! Darauf hab ich mich ein wenig gefreut, als ich das im Steckbrief gelesen habe :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Bei mir ist vor ein paar Tagen auch schon ein Paket eingetrudelt, aber ich lasse es auch noch bis Weihnachten zu, weil wegen Überraschung und so. :)

    Laut Tracking ist mein Paket auch schon am Bestimmungsort angekommen. :)

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Mein Paket ist schon lange Verschickt und gestern habe ich meins erhalten. Geöffnet wird am 24.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • ich revidiere meinen vorherigen Beitrag: Bei mir ist was gekommen!


    Verpackungsmaterial! Danke Twofu! :D


    toJB4k9.jpeg



    Spaß beiseite, unter dem Verpackungsmaterial hat mich das hier gegrüßt:


    5VMdhPZ.jpeg



    Ins Auge sprangen natürlich gleich die Katzensocken! Zuckersüß und sehr weich! :bongocat: Muss ich nur noch so Sockenstop dran machen, sonst hauen die mich permanent auf die Fresse mit dem Boden hier :feelsrainman:


    DbjL477.jpeg


    Das nächste war.. Ein Heft zum Steine bemalen! Natürlich mit Stiften und Steinen inklusive! :fishers: (Für andere zum Kontext: Ich hab in meinem Steckbrief einen kleinen "Kannst mir auch einfach nen nicen Stein, den du gefunden hast, schenken" Kommentar gelassen) Find ich witzig, sobald ich die angemalt habe, kommt das natürlich in die Galerie! (Und Tassenkuchen zwing ich dazu, auch einen zu bemalen!)


    5LBKQeA.jpeg



    Eine weihnachtliche Karte gabs auch noch dazu! :D 4 Monate zu spät dafür, aber gab bestimmt Schwierigkeiten mit der Post! :^) Aber 'ne coole Karte nichtsdestotrotz!


    R1ZBt33.jpeg



    Und zu guter letzt.. haufenweise Süßkram! :poggers: Die Milkaschokolade mit den Lu Keksen ist sogar einer meiner Lieblingssorten und Nougat geht auch immer! Die Cream Cookies hab ich noch nie probiert, aber das wird heute Abend nachgeholt :bongocat:


    VAKq0Ar.jpeg



    Hier nochmal alles zusammen:


    x6B6GKN.jpeg


    Vielen Dank für die Geschenke, Twofu! Ich find' das mit den Steinen sehr originell :D Wird 'ne nette Wochenendbeschäftigung! Und die Socken sind sehr süß! Ich hab mich sehr gefreut! :lovex:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Mein Paket ist auch heute angekommen. Morgen folgt die möchtergern coole Fotostory.

    Fast pünktlich!


    Vorgestern kam ein Paket mit einem mir unbekannten Absender bei mir an.

    Schnell meinen Aluhut aufgesetzt, wurde das Paket erst einmal von einer Spezialistin auf mögliche Bomben beschnuppert.


    IMG-20211216-WA0024__01.jpg



    Die Nase blieb feucht, der Speichelfluss nahm zu, das Paket wurde abgeleckt - super, ein Zeichen dafür, dass das schlimmste, was mich beim Öffnen erwarten könnte, eine Essenbombe sei.


    Mutig wie ich bin, öffnete ich sodann das Paket. Sogleich zeigte sich, dass die Spezialistin ihren Titel nicht ohne Grund führt!


    IMG-20211216-WA0025.jpg


    Sehr leckere Kekse und der Hintern eines bereits verputzten Weihnachtsmannes waren vorzufinden.


    Das Geschenk rasant ausgepackt, fand ich ein Handnähset vor. Nice! War bisher immer zu geizig, mir eines zu kaufen, obwohl ich mich beim Nähen (mit der Nähmaschine) schon häufig in der Situation befand, dass mir Fingerhut und co fehlten.


    IMG-20211216-WA0028.jpg


    Vielen Dank!

  • Mein Paket kam ziemlich früh an!

    Ich war schon overwhelmed wegen der Verpackung an sich aber dann nochmal dazu die fancy Verpackung!

    Weiß nicht wo ich anfangen soll?

    Die Kekse hab ich schon gegessen und haben richtig gut geschmeckt. Auch die vegane Schokolade war sehr nice.

    Dann dazu noch ein Saiki K Notebook (10/10 btw), selbstgemachten Teller, Comic, Radiergummis und die super fancige Karte?

    (War nicht mal alles. Da käme noch einiges dazu.)

    Highlight waren sowieso die kleinen Notizzettel zu jedem Geschenk!

    No Joke vielen, vielen Dank. Hab mich da schon fast schlecht gefühlt.

    Also aamor Vielen Dank nochmal!


    64e0ff6784f6b030282e5d40dafabdc0.jpg

  • Heute hab ich endlich mein Wichtelgeschenk öffnen dürfen - ich war die ganze Zeit schon mega gespannt auf den Inhalt :rice-halo:

    Liebe N3rdine Du hast Dich echt selbst übertroffen! Mit jedem Ding mehr, das ich aus dem Paket gezogen habe, war ich immer noch baffer :rice-large-gasp: Ich freu mich total über die ganzen Sachen und werde auch die Kekse natürlich demnächst mal kosten :rice-blush:

    Vielen, vielen Dank!! :rice-heart:


    8E0C9186-E6E8-45E3-B2A5-E571CC666287.jpg 38E97459-C5FA-4035-B86F-92DCF3830373.jpg


    Die Sachen von "The promised Neverland" durften auch direkt in mein Regal einziehen :rice-halo:

    A54710BF-1AEF-4123-8498-67D5DE2E28CC.jpg

  • Vielen Lieben Dank~ <3
    Ich bin entweder Blind oder habe es überlesen, aber in dem Brief stand kein Name >.<


    Im Paket zu finden war das hübscheste Geschenkpapier das ich je gesehen habe :shy:
    Es gab supersüße Katzenzungen und Lind Schokolade Creme brulee auf die ich schon mega hyped bin!
    Außerdem SELBSTGEMACHTER Bio-Orangen Tee .... wie Omega Krass ist das bitte?!
    Perfekt dazu ein absolut süßes doppelwand Katzen Glas - finde solche Gläser generell total toll (Hatte mal eins, jedoch nicht so fancy)
    Dazu noch 2 Supersüße Katzen-Teelöffel. Mein Freund und ich trinken absolut gerne Tee, da haben wir direkt passende Löffelchen <3

    Vielen Herzlichen Dank & Merry X-Mas!

    IMG_20211224_172304.jpgIMG_20211224_172816.jpg

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Da dort ein Diddl-Briefumschlag ist, würde ich mal stark davon ausgehen, dass das Paket von Ivy ist :dogekek:

    Davon bin ich tatsächlich schon ausgegangen :bigeyes:

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif