My dudes, ich hab den hier existierenden Ort ein bisschen vermisst.
So: I'm back and I'm bringing some steamy waffles to this very lovely cool-kids-table in some corner of the internet.
Für jeden, in dessen Kopf der Anblick meiner Existenz mehr Verwirrung als wundervolle Erinnerungen an Zeiten in welchen wir zusammen Gruppen Nacktbaden gegangen sind hevorgerufen wird: hier ein paar Infos zu meiner Person:
I'm a human bean dude that likes soft things and sits on the edge of every meeting being held in interdimensional tree 44 on the day between wednesday and thursday, talking smack about the person with her opinion on why dust particles should party less hard. And I'm also the bean that parties harder than every dust particle in every single part of the universe. But most importantly, I want a waffle maker, really fucking badly.
Zusätzlich springe ich ohne großen Aufwand weiter als dein gängiger Hauskäferkumpel.
Es ist außerdem höchst wichtig anzumerken, dass ich immer einen Ort für dich freihalte auf den du deine obszöne Strichmännchenkunst und Gedankenstreifen-von-höchster-Wichtigkeit frei rauslassen kannst, egal ob Kleidung, Wände, Papier, ich hab immer was da, be my fucking guest. Du willst die Welt "warum bringt meine Haarlocke keine guten Sprüche mehr" fragen? Kein Problem, deine existentiellen Fragen haben bei mir ein Zuhause.
Ich hoffe, dass hat in gewisser Weise mögliche Fragen beantwortet. Falls nicht, alles was ihr wirklich wissen müsst ist: Me = squishy bean