Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

  • Warte auf:


    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist
    Sword Art Online Re: Hollow Fragment
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
    Digimon Story: Cyber Sleuth
    Rise of the Tomb Raider
    Tales of Berseria

    Einmal editiert, zuletzt von Goku ()

  • Als PS4 und N3DS Suchti warte ich auf:


    N3DS:
    -Hyrule Warriors Legends
    -Fire Emblem Fates
    -The Legend of Zelda: TriForce Heroes


    PS4:
    -Sword Art Online 2 RE: Hollow Fragment
    -Guitar Hero Live
    -Tales of Zestiria Collector Edition
    -Mad Max
    -Onechanbara Z2: Chaos (Zeitvertreib xD)

  • GEIL EINFACH NUR GEIL!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Derzeit gibt es eigentlich nicht sonderlich viele Spiele auf die ich warte.


    Momentan warte ich auf das Spiel Fire Emblem if, welches in verschiedenen Versionen erscheinen wird. Ich werde mir alle Versionen holen. Bezüglich der DLCs bin ich mir noch nicht sicher, wobei ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit Summer Scramble holen werde. Warum ich auf dieses Spiel warte? Die Trailer waren bisher vielversprechend und es gibt eine Vielzahl an Charakteren, die wesentlich sympathischer aussehen als die von Awakening. Da ich ein Fan der Spielreihe bin, ist dieses Spiel natürlich unverzichtbar. Beginnen werde ich mit Hoshido, da die Anzahl an Charakteren dort mir übermäßig sympathischer erscheinen als die von Nohr. Freuen tue ich mich über einige neueingeführte Features. Auch das veränderte Waffendreieck klingt verlockend. Vielleicht sind die Konversationen nun auch besser, was sehr erfreulich wäre.


    Ich warte zudem auf die Ankündigung einer neuen Pokémon Edition. Egal welche Generation - Das Spiel wird geholt, wenn genügend neue Features vorliegen bzw. gute Veränderungen im Vergleich zu Vorgängern der 6. Generation (Fokus: PKMN X & Y).


    Ich warte außerdem auf das Release von Tales of Zestiria, welches ich mir wahrscheinlich per Steam auf'm Pc holen werde. Der Preis ist äußerst hoch, weshalb ich hoffe, dass der Meilenstein für die Belohnung von Tales of Symphonia noch freigeschaltet wird, was sehr erfreulich wäre, wenn ich durch diesen Preis 2 Spiele ergattern könnte. Dieses Spiel wäre dann auch mein erstes Tales Of-Spiel, weshalb ich nicht sonderlich hohe Erwartungen habe, da ich nicht weiß, was mich erwarten wird. Das Charakterdesign sieht jedenfalls gut aus und auch die Animation an sich ist ein großartiger Augenschmaus. Über das Kampfsystem bin ich ebenfalls gespannt, da ich es nicht kenne. Natürlich wird auch eine gute Story erhofft.


    Somit sind es derzeit 2 bzw. 3 Spiele, auf die ich warte.


    LG Elsbeth

  • Irgendwann wurde mal angekündigt, dass Clannad mal auf Steam landen soll. Wird bestimmt eh noch ewig dauern |D Soweit ich weiß war die Meldung vom letzten Jahr. Das wäre wahrscheinlich auch das einzige Spiel, was ich mir auf Steam kaufen würde.
    Ansonsten freue ich mich wohl ein wenig auf Kingdom Hearts 3, auch wenn ich es nicht spielen werde, weil ich mich weigere nur wegen einem Spiel schon wieder ne neue Konsole anschaffen zu müssen. Werde wahrscheinlich nur ein Let's Play davon anschauen |3