Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

  • Ist zwar noch nicht in Entwicklung aber kommt bestimmt noch


    The Last of US 2
    Würde echt gern wissen was aus Joel und vorallem aus Ellie geworden
    ist und ob die Fireflys immer noch nach ihr suchen, oder ein neuer Feind
    die Bühne betritt.

    Wenn TLoU kommen wird, können wir damit rechnen, dass es dann nicht mehr um Joel und Ellie geht. :(


    Ich warte zurzeit auf mehrere Titel:
    - Mass Effect Andromeda
    - Resident Evil 2 REmake
    - Resident Evil 7
    - Xenobalde Chronicles X
    - The Elder Scrolls VI
    - viele Nintendo/Mario-Titel


    Von welchen Titeln ich mir Nachfolger erhoffe:
    - Pokemon Colloseum/XD
    - Turok
    - The Last of Us
    - Enslaved
    - Bioshock
    - Starhawk
    - Lost Planet
    und ich warte immer noch auf einen weiteren Teil von The Last Story! :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ich habe einen Punkt erreicht wo mich im Grunde auf keines der Games mehr SO intensiv warte. Habe einfach zu viele Spiele. xD
    Vorbestellt habe ich auch nix, aber was ich mir als nächstes kaufen würde wäre Deadpool für die XOne und definitiv
    das neue Mario Bros./Paper Mario Crossover für den 3DS ! Darauf ja, würd ich sagen, darauf warte ich.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich warte zurzeit auf,


    The Legend of Zelda Twilight Princess HD (Wii U)
    Zelda U (Wii U)
    Bravely Second (3DS)
    Fire Emblem Fates (3DS)
    The Legend of Zelda Hyrule Warriors (3DS)
    For Honor (Ps 4)
    The Division (Ps 4)


    Da der großteil von diesen Titeln für anfang 2016 (-märz) angekündigt ist werde ich in der zeit wohl total pleite sein und sämtliche freizeit verlieren

  • Ich warte allgemein auf Spiele die mich dazu bewegen, mir endlich eine PS4 zu holen. Ich hab nämlich so das Gefühl, es gibt irgendwie immer noch keine wirklich vernünftigen Spiele für die neuen Konsolen. Zumindest für meinen Geschmack, kann mit Shootern und Co überhaupt nichts Anfangen.


    Ich warte auf Final Fantasy 15 und Mass Effect Andromeda. Ich glaube wenn da die beiden da sind, muss auch endlich die PS4 her. Ansonsten warte ich mal auf etwas völlig neues. Einfach etwas, das noch nicht da war. Aber da kann ich wohl lange warten. Ein vernünftiges JRPG ala Ni No Kuni sucht man ja auch vergeblich. Da könnte auch ruhig mal was kommen.



    Au, ganz vergessen. Natürlich auf das Remake von Final Fantasy 7. Wäre ich ne Frau, würde ich beim Gedanken daran ganz feucht werden xD.

  • @*L* also ich hab ja ne ps4 und im store gibts recht viele JRPGs zum download einige sogar recht abgefahrene vom stil und story ^^ kann dir aber leider nich sagen ob die gut sind da ich sie selbst noch nicht gespielt hab :3


    Also aktuell warte ich ja für die PS4 auf:
    Horizon Zero Dawn
    Far Cry Primal
    Final Fantasy 15 und das Remake von 7
    Mass Effect Andromeda


    Und keine ahnung ob man das hier mit rein schreiben kann aber ich mach das jetzt einfach mal trotzdem xD


    Ich warte ja noch zusätzlich auf das ganze Virtual Reality gedöns also auf Playstation VR und die ganzen games die dafür kommen werden einfach weils was interessantes neues is ;D

  • Au, ganz vergessen. Natürlich auf das Remake von Final Fantasy 7.

    Oooohhhh ja :almost:

    Wäre ich ne Frau, würde ich beim Gedanken daran ganz feucht werden xD.

    'kay ... :quarz:


    Was Final Fantasy 7 anbelangt, kann ich mich meinem Vorvorredner (größtenteils) nur anschließen - kann es kaum mehr erwarten.
    Ansonsten ... Twilight Princess HD, Final Fantasy 15, Zelda U und eine Fortsetzung der Macher des grandiosen "Shadow Of The Colossus"

    ========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

  • - Overwatch
    Wahrscheinlich knickt mir die Hoffnung sowieso das Genick, ein toller MOBA-like Shooter, mit anständigem Rankingsystem und halbwegs brauchbarer Balance, wäre einfach super.


    -Street Fighter 5
    Nachdem ich Jahre Fan war/bin, aber nie eine eigene Konsole für SF hatte und es auf dem Rechner einfach suckte.. Mein Zeitpunkt, mit einzusteigen, auch wenn ich heftig auf die Klöten bekommen werde. 3:


    - Horizon
    Tatsächlich eines von extrem wenigen Spielen, bei denen ich bei der Pressekonferenz damals ein sofortiges Bedürfnis nach dem Spiel hatte. Wurde durch neuste Veröffentlichungen nur immer mehr verstärkt.


    - Mass Effect Andromeda
    Es ist Mass Effect, wer braucht da ein kurzes Statement dazu? Oh, wait.


    - Zigtausend verschiedene JRPGs
    ...die wahrscheinlich zu 75% eh wieder alle sucken.

  • @*L* also ich hab ja ne ps4 und im store gibts recht viele JRPGs zum download einige sogar recht abgefahrene vom stil und story ^^ kann dir aber leider nich sagen ob die gut sind da ich sie selbst noch nicht gespielt hab :3

    Ich bin ein alter Mann, ich habe noch gerne einen Datenträger in der Hand xD. Wobei mich das schon reizen würde. Ich kann mit westlichen RPGs mal so überhaupt nichts Anfangen. Hab mich bestimmt fünf mal an Skyrim versucht und es nie wirklich weit geschaft.


    Far Cry Primal hab ich auch noch vergessen. Was ich da so gesehen habe, sah ganz interessant aus. Außerdem hab ich mal was von einem Spiel gelesen, das ganz ähnlich in dieser Zeit angesiedelt war. Ist noch nicht erschienen und ich kann mich auch an denn Titel nicht mehr erinnern. Hoffentlich stolper ich da nochmal drüber xD. Der Trailer dazu sah echt nice aus.

  • Ich warte vor allem auf Spellforce 3. Ich spiele die Spellforce-Reihe so liebend gerne. Vor allem den ersten Teil und seine Adons.

    Just by living, people hurt others without even realizing it. So long as humanity exists, hate will also exist. There is no peace in this cursed world. War is just a crime paid for by the pain of the defeated...