Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich warte auf Cyberpunk 2077 und das neue Baldurs Gate. Ich glaube das war es auch schon, mehr als die zwei Spiele scheine ich jetzt gerade nicht auf dem Schirm zu haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    STARS

  • Auf eine Fortsetzung von Deus Ex Mankind Divided. Kann sich nur noch um einige Jahre handeln, glaube ich (deswegen ist wissen auch besser als glauben).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    STARS

    THIS!!!!!!!!!!! Jill ist sowas von HOT!!! :<3::love:

  • Das Spiel, welchem ich momentan am meisten entgegenfiebere ist Rune Factory 5.

    Ich bin ausgeflippt, als im Nintendo Stream zur E3 beiläufig und sehr plötzlich bekanntgegeben wurde, dass an einem Rune Factory 5 gearbeitet wird. Da man lange Zeit fürchtete, nie wieder ein neues Rune Factory Spiel zu bekommen, war das eine wahnsinnige und überaus willkommene Überraschung. Freue mich riesig, wenn das Spiel endlich erscheint und wäre auch nicht abgeneigt, eine hübsche Collector's Edition zu kaufen, sofern eine geplant ist :rice-grin:

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Habe GTFO, Halo MCC und Need for Speed: Heat von der Liste gestrichen, da sie inzwischen erschienen sind und Borderlands 3 außerhalb des Epic Store gestrichen, weil ich um ehrlich zu sein mit der Zeit einfach das Interesse verloren hab und gar nicht weiß, ob ich es mir noch holen werde.

    Seit ein paar minuten sind nun auch für dieses Jahr die Game Awards vorbei und es sind die Titel Naraka, The Ruined King: A League of Legends Story und Convirgence: A League of Legends Story zur Liste dazu gekommen.


    Aktualisierte Liste:

    Elden Ring

    GTFO

    Mount & Blade II: Bannerlord

    Escape From Tarkov

    Chronicles of Elyria

    Elder Scrolls VI

    Ghosts of Tsushima

    Starfield

    Cyberpunk 2077

    Halo MCC auf Steam

    Halo Infinite

    Need for Speed Heat

    Star Wars: Jedi the Fallen Order

    Borderlands 3 außerhalb des Epic-Store

    Dauntless außherhalb des Epic-Store

    The Outer World außherhalb des Epic-Store

    Naraka

    The Ruined King: A League of Legends Story

    Convirgence: A League of Legends Story

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Final Fantasy VII Remake :lovelove:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie lange habe ich darauf gewartet...:please:

  • Aktiv hoffe ich eigentlich nur auf "fault - SILENCE THE PEDANT", eine Visual/Kinetic Novel, das dritte Spiel in einer Reihe. Die Entwickler wollten es ursprünglich Dezember 2017 oder 2018 veröffentlicht haben aber mussten wohl mit vielen technischen Schwierigkeiten kämpfen. Angeblich soll es nicht mehr zu lange dauern.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.