Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube ich warte aktuell wirklich nur auf Botw 2 :wacko:


    Ich hab ansonsten echt noch genug Spiele, die nur darauf warten, dass ich sie mal anfange/fertig spiele

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Persona 3 und 4, die endlich auch die neuen Konsolen erreichen werden 🤭

    Final Fantasy XVI, produziert von Naoki 'Yoshi P' Yoshida, in das ich große Hoffnungen setze.

    Final Fantasy Crisis Core Remake, wurde auch Zeit. Und natürlich Teil #2 des Final Fantasy VII Remakes, genannt Rebirth. Bin schon mega gespannt.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Made in Abyss: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht
    Made in Abyss: Binary Star Falling into Darkness - Neuer Trailer veröffentlicht. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!
    www.animenachrichten.de

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im November erscheint ein neues Spiel für Cardfight Vanguard. Auf Switch und auf Steam. Und dieses mal wird es international und auf englisch. Ich freue mich sehr darauf, ich kann es kaum erwarten online zu fighten.dear days.png

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Wäre mein erstes Animespiel (abseits von Pokemon), was ich mir holen würde, vom Gameplay sieht es ganz interessant aus und solange ich Nanachi jedes mal besuchen kann. :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Last of Us 1 Remake. Habe es zwar schon mehrmals als Let's Play angesehen, doch da es bald nun endlich für den PC erscheinen soll, bin ich heiß drauf. Endlich kann ich selbst Herr in einem Spiel sein, dass mich schon allein vom Zusehen nachhaltig geprägt hat.

  • Ich warte auf Splatoon 3 - ist vorbestellt und sollte morgen bei mir eintrudeln. :D

    Ansonsten kommt dann bald noch das neue Pokemon raus, das wird sich wohl auch gegönnt. :D


    (Und etwas langfristiger gedacht: Hogwarts Legacy sieht gut aus, da hab ich Bock drauf. Und Skate 4 wird mit Sicherheit auch irgendwann mal kommen <3)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich warte weiterhin auf Forspoken, dass die Entwickler ja auf Anfang nächstes Jahr verschoben haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ebenfalls warte ich weiterhin auf Pragmata, was ebenfalls auf 2023 verschoben wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu letzte warte ich noch auf die PS-Umsetzung von Potion Permit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und Skate 4 wird mit Sicherheit auch irgendwann mal kommen <3)

    Das nächste Skate was kommt wird erst mal en Free to Play Titel der wohl bald kommen soll. Wurde auch schon bestätigt.


    Ich warte auf nächsten Monat um mir dann ne neue Grafikkarte zu kaufen und hole mir dann ende Oktober das neuste COD.

    Freue mich auch auf die neuen Pokemon Spiele.

                                                                        

  • Und Skate 4 wird mit Sicherheit auch irgendwann mal kommen <3)

    Das nächste Skate was kommt wird erst mal en Free to Play Titel der wohl bald kommen soll. Wurde auch schon bestätigt.

    Wurde nicht nur schon bestätigt, es gibt bereits Trailer und Co. :P

    (Und sogar eine spielbare Pre-Alpha, die ist aber nicht offiziell sondern nur geleakt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi