Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • half life 3 :wein:

    na, da kann man nur hoffen :D


    Es gibt viel zu viel Spiele die man haben will :/


    Most Wanted:
    Final Fantasy 15
    Bloodborne


    Dann noch:
    Kingdom Hearts 3
    Witcher 3
    Evolve
    TC Division
    Uncharted 4
    Battlefront 3


    Eigentlich auch Blade & Soul, aber da das ja nicht mehr für EU kommt... ;(



  • DEFINITIV Bloodborne, aber für den Pc , ich sehe nicht ein warum ich mir für ein Spiel eine Ps4 kaufen sollte wo die beiden Vorgänger Teile so schön auf dem Pc liefen. An sonsten einen neuen Ys Teil wäre mal schön =)!

  • - Xenoblade Chronicles (wäre mein erstes und bin mal gespannt drauf ob es mir gefallen wird)
    - War of the Overworld (Von den Machern von Dungeon Keeper (bevor es EA verhunzte -.-): Falls euch Dungeon Keeper was sagt und falls ihr das Spiel wie ich gerne gezockt habt, schaut euch das mal bei Steam an.
    - Auch wenns dieses Jahr nix damit wird Hoffentlich in Zukunft: Bayonetta 3
    - Ein neuer Donkey Kong Country Teil ^^
    - Ein neues Castlevania
    - Den Remake zu Grim Fandango
    - weitere Virtual Console Titel

  • Batman Arkham Knight noch 5 Monate, wartezeit ist die schlimmste Zeit.


    Ich wüsste einfach zu gern ob ich mit meiner Vermutung die
    Indentität des Arkham Knight betreffend richtig liege.





    Beyond Good and Evil 2 warte schon ne ganze weile. Mal heißt es, es Kommt dann doch wieder nicht
    und wenn es kommt ist es warscheinlich soweit vom ersten Teil entfernt das es mich Enttäuschen wird.
    naja die Hoffnung stirbt zuletzt.


  • Das angekündigte Fire Emblem,aber da es bisher nur den Trailer gibt und sonst keine Infos bis auf das was unsere Japanisch Spezialisten an Namen übersetzt heißt es warten und das noch eine ganze Weile ;(.

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ich war jahrelang EQ2- Spielerin und bin bei EQN irgendwie echt skeptisch. Die Kerraner sehen wirklich komplett anders aus, total wie Charr aus GW2, und so vermisse ich den alten Stil wirklich sehr. Auch das F2P kann ziemlich in die Hose gehen, genau wie die komplett zerstörbare Welt - aber so lange wie die dran saßen muss es fast perfekt und abgerundet sein.
    Tatsächlich ist schon etwas Vorfreude da, aber eben doch ziemlich gedämpft.
    /Zusatz: Es ist irgendwie echt total wie GW2 fällt mir grad wieder auf. ^^'

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

    Einmal editiert, zuletzt von Giarra ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neben Mass Effect 4 Anfang 2016 freu ich mich wie ein Wahnsinniger auf Witcher 3! Die Story, die Spielwelt, Grafik und das epische Mittelalterfealing sind schon im Trailer greifbar und ich MUSS ES HABEN!!!!!!

    "Wer ist das Monster - Du oder ich?" Niki de Saint Phalle

    Einmal editiert, zuletzt von S.Crow ()

  • Wer hätt's gedacht:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Und eine Triologie, die darauf wartet ihren 3. Teil zu empfangen:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Als großer Fan der Baldur's Gate Spiele, warte ich momentan auf Pillars of Eternity.
    Bleibt natürlich abzuwarten ob es ähnlich gut wird, aber es wurde sich offensichtlich etwas an den alten RPGs orientiert. Bin sehr gespannt.


    Edit: Hups, der Thread ist im Konsolenthema :D Naja, falls es hier komplett unerwünscht ist, kann es ja jemand löschen, aber ich glaub sonen Thread gibts auch im PC-Thema garnit.

  • Ich warte auf Persona 5, die bisherigen Trailer haben mich so unglaublich gehyped und ahhhh ich bin komplett auf dem Hype Train, das Game ist wohl jetzt schon mein persönliches GotY, obwohl ich kaum was darüber weiß. ICH MEIN HALLO WIE STYLISH SIEHTN DAS AUS UND DIE MUCKE IST SUPER UND DIE SPIELFIGUREN HABEN ENDLICH NORMALE PROPORTIONEN UND DAS KAMPFSYSTEM SIEHT UNENDLICH GEIL AUS UND DEIN BEGLEITER IS NE KATZE UND DER LEHRER BEWIRFT EINEN MIT KREIDE ICH KANN NICHT MEHR WARTEN


    Let It Die für PS4 sieht auch richtig cool aus und wird sogar gratis sein, das wird sowas von gedaddelt.


    Außerdem warte ich darauf, dass Digimon World Cyber Sleuth übersetzt wird, aber da habe ich meine Hoffnungen schon aufgegeben. :(