Hab ich ganz frisch bekommen | Zeigt her euren Loot
-
-
ein Entei # 242
-
Bei mir gabs heute, nach gefühlt ewiger Durststrecke auch endlich mal wieder ein neue Epic, ein Entei!
Ich hatte aber nun schon seit Ewigkeiten nichts legendäres mehr...ich weiß nicht wie ihr das macht...
-
Da bekomme ich das erste Mal aus der 1. Gen ein Shiny aus dem Standart-Boosterpack und es ist ausgerechnet das, was ich im Weihnachts-Shinyboosterpack bekommen habe @_@
-
-
-
jetzt mal in Ernst. Das machst du doch mit Absicht. Gerade das 4. Tanzende Togepi bekommen. Das gibt's doch gar nicht.
Wieso ich?
Ich betone noch einmal, das Chat-Orakel vergibt die Booster Packs, ich putze hier nur
Edit: Wenn du alleine 4 Tanzende Togepi hast, dann hältst du 50% der Tanzenden Togepis der gesamten Community!
Edit 2: Also wenn du 4 Stück hast... Ich würde dir eins abnehmen, würde dir 1000 Münzen und 2 Booster Packs der zweiten Generation anbieten!
-
Da loco Aber das ist doch völlig verrückt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in kürzester Zeit 4x das gleiche Shiny ziehe? Wenn es wenigstens mal ein anderes wäre!
So verlockend das Angebot mit den Boostern klingt, würde ich das den anderen gegenüber unfair finden. Also ich tausche gerne gegen ein anderes Shiny der 2. Gen. Oder ich bekomme die Gewähr, dass ich wieder ein tanzendes Togepi in einem der Booster ziehe.
Jkofc, wenn dann bitte ein anderes Shiny.
-
Tasuki Wie gesagt, ich weiß ja nicht was drin ist, das vergibt das Chat-Orakel je nach Laune, dich scheint es trollen zu wollen
Leider habe ich aber bisher erst ein Shiny der zweiten Generation gezogen und daher nichts doppelt...
Das mit der Unfairness ist schon ok Ich erhöhe sogar, 1500 Münzen und je zwei Booster Packs der ersten und der zweiten Generation!
-
-
-
schon wieder ein Entei - tausche es gerne gegen ein anderes gelbe 2nd generation
-
-
-
-
Heute haben sowohl die Inhalte eines der Boosterpacks der 1. Generation als auch eines der 2. Generation ihren Beitrag dazu geleistet, dass ich wohlgestimmt in den Abend starten kann :)
-
Badums...
-
-
-
Endlich! das erste Legendäre der 2. Gen! Ein
Ist es nicht putzig?