Huhu :)
Sicherlich kennen viele von euch noch die Daisuki, Banzai, Manga Power, ... alle leider schon lange eingestellt.
Weiß jemand von euch vielleicht, ob es sowas auf die Art irgendwie online gibt (gerne auch auf Englisch)?
Online deshalb, weil es die Verfügbarkeit wesentlich einfacher macht was alte Ausgaben betrifft und weil mir leider, so sehr ich physische Mangas bevorzuge, der Platz so langsam ausgeht^^"
Mich packt von Zeit zu Zeit die Lust auf dieses "Magazin"-Feeling von damals... habe selbst mal versucht, mehrere Mangas parallel zu lesen und nach Kapiteln zu wechseln, aber das war nicht das. Natürlich suchte ich auch gerne Mangas am Stück durch... aber wie gesagt, manchmal vermisse ich dieses Magazin-Feeling :(
Ich gestehe dieses Mal nicht lange zu recherchiert zu haben, weil ich beim letzten Mal als das Verlangen aufkam mehrere Abende auf der Suche war... aber vielleicht war ich zu doof, vielleicht gibt es mittlerweile was, vielleicht könnt ihr mir ja auf Anhieb weiterhelfen^^"
Und damit es nicht nur ein Hilfegesuch ist... bin ich die einzige die an sowas noch Interesse hat?