[Diskussion] Wer ist wirklich der stärkste Anime Charakter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist halt die Frage wie man das einschränkt.


    Ohne Einschränkungen sind es Götter, die am Stärksten sind. Zeno wäre da ein gutes Beispiel das hier ja schon genannt wurde. Auch Shinigami aus entsprechenden Animes wären eine Alternative. Hier wurde ja Light aus Death Note genannt, am Ende stehen aber auch in dem Anime die Shinigami wie Ryuki über Menschen wie Light oder Misa, da sie die Menschen töten aber nicht getötet werden können, und ja auch von jedem Menschen den Namen sehen können. Auch die Drölftausend Götter in Isekai Animes, die einen Verstorbenen in der einen Welt mal eben in einer neuen Welt reanimieren scheinen recht grenzenlose Macht zu haben.


    Wenn man es auf Menschen und deren eigene Kräfte einschränkt würde mir auch als erstes Satoru Gojo einfallen, da er glaube ich von keinem anderen Anime Char geschlagen werden könnte.

  • Wirft mal One Punch Man in den Raum oder wär der schon zu überpowert weil der alles mit nur einem Schlag vernichten kann?

    Der ist mir auch zuerst eingefallen


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Puhhh eine wirklich schwere Frage. Da der Threadersteller Götter ausschließt, ist meine Favoritin Haruhi Suzumia bereits aus dem Rennen.

    Mein zweiter Gedanke war ebenfalls Saitama. Man sollte dies jedoch auch vom jeweiligen Manga-Universum abhängig machen. So ist Saitama zwar immun gegen psychische Attacken, ABER Nen Fähigkeiten sind nicht mit psychischen Attacken gleichzusetzen.


    Würde er im HxH Universum auftauchen, sollte er lieber alle Wünsche Nanikas erfüllen oder er ist ganz schnell nur noch Hackfleisch.


    Ich tendiere hier zu Nanika


    Alluka_nanika.webp