Wirft mal One Punch Man in den Raum oder wär der schon zu überpowert weil der alles mit nur einem Schlag vernichten kann?
Der ist mir auch zuerst eingefallen
Wirft mal One Punch Man in den Raum oder wär der schon zu überpowert weil der alles mit nur einem Schlag vernichten kann?
Der ist mir auch zuerst eingefallen
Puhhh eine wirklich schwere Frage. Da der Threadersteller Götter ausschließt, ist meine Favoritin Haruhi Suzumia bereits aus dem Rennen.
Mein zweiter Gedanke war ebenfalls Saitama. Man sollte dies jedoch auch vom jeweiligen Manga-Universum abhängig machen. So ist Saitama zwar immun gegen psychische Attacken, ABER Nen Fähigkeiten sind nicht mit psychischen Attacken gleichzusetzen.
Würde er im HxH Universum auftauchen, sollte er lieber alle Wünsche Nanikas erfüllen oder er ist ganz schnell nur noch Hackfleisch.
Ich tendiere hier zu Nanika
Ich würde sie, Yomi Isayama aus Garei Zero im Großen und Ganzen als stärksten Chara ansehen, nachdem sie "besessen" ist.
Shin-chan, der macht alle platt mit seinem Po Boogie Woogie
Eindeutig Shirou Emiya, also wenn mir die Tohsaka so auf den Sack gehen würde,
Würde ich ihr BAKA BAKA BAKA ins Gesicht schreien und sie erwürgen
Eindeutig Shirou Emiya, also wenn mir die Tohsaka so auf den Sack gehen würde,
Würde ich ihr BAKA BAKA BAKA ins Gesicht schreien und sie erwürgen
Und es ist ja nicht nur die dumme Plunze die ihn eigentlich gewaltig auf den Sack gehen müsste.
Da wären ja auch noch Illyasviel, Fujimura-Sensei und Saber.
Da wären ja auch noch Illyasviel, Fujimura-Sensei und Saber.
Ohhhh wie Recht du doch hast
Also der stärkste Charakter ist ganz klar Yogiri Takatou!
Ich meiner er kann alles und jeden nur mit seinen Gedanken töten. Er kann sogar die Gesetze der Physik töten. Wenn er wollte könnte er den Mangaka seines eigenes Mangas töten. Es gibt niemand stärkeren als ihn.
Der hel meiner Kindheit war Kensin aber neija wen interesirt heute noch
Und ganz diese kugel
I
In
Mr. Satan nicht inbegriffen ist die Frage nach dem stärksten Anime Charakter immer noch eindeutig..
Ich würde sagen ..
Pikachu xD
Wenn man bedenkt das es mit einer elektro Attacke gegen ein Onyx gewonnen hat, könntest du Recht haben.
Ich würde sagen ..
Pikachu xD
Wenn man bedenkt das es mit einer elektro Attacke gegen ein Onyx gewonnen hat, könntest du Recht haben.
Aber Ash hingegen hat bisher jeden Blitz von Pikachu überlebt. Wer ist hier dann wirklich stärker?
Ich würde sagen ..
Pikachu xD
Aber Ash hingegen hat bisher jeden Blitz von Pikachu überlebt. Wer ist hier dann wirklich stärker?
Und was ist mit Team Rocket? Jessie, James und Mauzi haben bisher alles überlebt! :D
Ich würde sagen ..
Pikachu xD
Und was ist mit Team Rocket? Jessie, James und Mauzi haben bisher alles überlebt! :D
Ich glaub die sind auf einer Stufe
LadyMell Na ja, aber die kriegen schon echt öfter ein's auf die Mütze als der Lappen Ash :D
Also das Pokemon Universum strotzt nur so von den stärksten überhaupt
LadyMell Na ja, aber die kriegen schon echt öfter ein's auf die Mütze als der Lappen Ash :D
Also das Pokemon Universum strotzt nur so von den stärksten überhaupt
Und es sind defintiv nicht die Pokémon XD