Diesen Kampf verliert Misaki und ihr Angel Hikaru...

Anime zu Wucher-Preisen. Die schockierendsten Angebote!
-
-
Vieleicht sinkt ja der Preis, wenn man ihn in kaltes Wasser wirft?
-
-
Ist die denn so selten?
Ich meine DVDS können durchaus nen hohen Preis erzielen auch ganz normale.
-
Ist die denn so selten?
Ich meine DVDS können durchaus nen hohen Preis erzielen auch ganz normale.
Die Erstauflage erschien um das Jahr 2000 und ist schon seit Jahrzehnten vergriffen. Gab auch schon teurere Angebote. Nen Hunni für die DVD ist eigentlich ein guter Preis.
-
Da gefriert einem glatt das Blut...
-
Wie teuer waren die Boxen denn neu? Hätte jetzt auf 50 euro pro Box getippt dann wäre das letzte Angebot aber billig.
-
Wie teuer waren die Boxen denn neu? Hätte jetzt auf 50 euro pro Box getippt dann wäre das letzte Angebot aber billig.
Wie hoch der damalige Verkaufspreis lag, weiß ich leider nicht. Bekam die Serie 2019 über Amazon für 39,95 €.
-
Wie hoch der damalige Verkaufspreis lag, weiß ich leider nicht. Bekam die Serie 2019 über Amazon für 39,95 €.
Hab auch noch mal rumgeschaut und auf animexx ist die Serie für 39,95 gelistet und da stehen die Normalpreise. Wäre also 200 euro für alle Boxen. Da muss ich aber auch noch sagen das 230 nicht gut sind wenn der Anime wirklich selten ist.
-
Hab auch noch mal rumgeschaut und auf animexx ist die Serie für 39,95 gelistet und da stehen die Normalpreise. Wäre also 200 euro für alle Boxen. Da muss ich aber auch noch sagen das 230 nicht gut sind wenn der Anime wirklich selten ist.
Vielleicht will man die Serie einfach nur los werden und geht deshalb nur 30 € über den damaligen Verkaufspreis? Ich hatte wie gesagt damals bei Amazon für die gesamte Serie 39,95 € gezahlt, also 7,99 € pro Volume. Verglichen damit, sind die Ebay-Preise jenseits von Gut und Böse.
-
Achso für die ganze Serie. Ich dahcte jetzt pro Box. ja manchmal kann man da auch Glück haben. Nicht jeder weiß was e runbedingt für Schätze hat. Gerade von leutne die sich dmait nicht auskennen kann man oft gut Schnäppchen machen wenn die so etwas verkaufen.
-
-
Was zum F... Das toppt ja noch die 1000 Euro teure Elfen Lied-Box, die ich vor einigen Jahren sah. Was treibt diese Leute zu solch dystopischen Preisen?
-
Was treibt diese Leute zu solch dystopischen Preisen?
Ich hab die Erfahrung gemacht, das gerade bei eBay es sich oft einen dummen findet der das Geld dafür bezahlt warum auch immer
-
Was zum F... Das toppt ja noch die 1000 Euro teure Elfen Lied-Box, die ich vor einigen Jahren sah. Was treibt diese Leute zu solch dystopischen Preisen?
Moneten!
-
Der Markt regelt, oder wie sagt man so schön? Wenn's einer kauft, bieten auch wieder mehr Leute Sachen zu solchen Preisen an. Das ist wie mit den Leuten, die Welpen von Vermehrern kaufen (auch aus Mitleid); das schadet leider allen.
-
Alles anzeigen
Das musste ich erstmal Vernight zeigen. Anscheinend sitzen wir auf Golddublonen
-
-