Neues Booster Pack: Pokémon - Die 3. Generation

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nach dem ungebrochenen Ansturm auf die ersten beiden Pokémon-Item Booster Packs, freuen wir uns, dass die 3. Generation nun auch in den Startlöchern steht und nur darauf wartet, von euch gesammelt zu werden. Die Herausforderung gleich alle 135 neuen Pokémon-Items zu erlangen, hat Rocko an alle ACG-Sammelverrückten ausgesprochen!


    Das Booster Pack der 3. Generation wird ebenfalls 15 Münzen kosten und 6 Items enthalten, es hat allerdings ein tägliches Limit von 3 Packungen.


    Die Freischaltung des Packs erfolgt am Freitag, den 24.06.2022 um 20 Uhr!


    912d33c722aca0982abe0eb5cb319f39.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ist es möglich das Knofensa Pack auf zu bewahren bis Freitag? Also ist die dritte Generation auch mit drinne?

                                                                        

  • Ist es möglich das Knofensa Pack auf zu bewahren bis Freitag? Also ist die dritte Generation auch mit drinne?


    Da muss ich dich leider enttäuschen, Lord Knofensa hat noch keinen Zugriff auf die 3. Generation.


    In der Quest-Season-Pause wird das Pack auch noch einmal angepasst für Season 5, aber auch da wird Generation 3 noch nicht mit ins Pack aufgenommen.


    Rechnet nicht vor dem Herbst mit einfach zu erhaltenen Gen 3 Items ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png


  • Ach verdammt, genau das war auch mein Plan. Naja heb ich die 10 KNofensa-Packs halt für die nächste Questseason auf. :foxy:

  • Gibts vllt. wieder ein Probepack? :yeppers:


    Dafür habe ich meine Münzen gesammelt, als Hoenn-Meister werde ich auch hier alle Awards und Pokemon sammeln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • a46f5ac0ac9ed0916b928acbaad80715d4252e69.png "In Hoenn warten 135 neue Pokémon auf euch, darunter auch 8 epische und 5 exotische Exemplare! Na, wer von euch schafft es sie alle zu sammeln?"


    Rockos Herausforderung, der Sammel-Award zur 3. Generation, ist bereits jetzt schon für euch sichtbar.

    Werft einen Blick über die neuen Pokémon bevor das Booster Pack am Freitag um 20 Uhr LIVE geht.



    Gibts vllt. wieder ein Probepack?

    Ein Probe-Pack ist momentan nicht vorgesehen, es wird zum Start der 3. Generation aber auch wieder ein einmalig pro Account erwerbbares "Let's Go Pack" mit 15 Items für 15 Münzen geben!


    gen3_letsgopack_backside_white.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wird es irgendwann auch gen 4...5....6... (wie viele gibt es mittlerweile?) geben? :embarrassed:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • So viel ich weiß, wird das voraussichtlich die letzte Gen sein.

    Aaaach gen3 war ja initial auch nicht geplant :gnihihi:


    Oder zur Abwechslung mal Digimon? :wacko:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Wird es irgendwann auch gen 4...5....6... (wie viele gibt es mittlerweile?) geben?

    Es ist nicht geplant weitere Generationen anzubieten. Gen. 3 wird die letzte sein. Vielleicht...und das ist wirklich nur ein großes Vielleicht, wird es irgendwann noch mal eine Art Best-of der übrigen Generationen geben.


    Wir planen aber schon weitere Boosterpacks zu anderen Themen, darunter ein Mammutprojekt, und eines, was in der Größenordnung in etwa mit Pokémon Generation 2 vergleichbar ist. Außerdem könnte es sein, dass zwischendurch mal kleinere Themen und Ideen verwirklich werden. Für die Zeit um den Adventskalender habe ich z.B. schon ein paar Überlegungen hier herumliegen.

  • Wird es irgendwann auch gen 4...5....6... (wie viele gibt es mittlerweile?) geben?

    Es ist nicht geplant weitere Generationen anzubieten. Gen. 3 wird die letzte sein. Vielleicht...und das ist wirklich nur ein großes Vielleicht, wird es irgendwann noch mal eine Art Best-of der übrigen Generationen geben.


    Wir planen aber schon weitere Boosterpacks zu anderen Themen, darunter ein Mammutprojekt, und eines, was in der Größenordnung in etwa mit Pokémon Generation 2 vergleichbar ist. Außerdem könnte es sein, dass zwischendurch mal kleinere Themen und Ideen verwirklich werden. Für die Zeit um den Adventskalender habe ich z.B. schon ein paar Überlegungen hier herumliegen.

    Schade macht echt Bock mit Pokemon aber bin mal gespannt was als Ersatz kommt