Hallo.

  • Hallo zusammen! :bai:


    Vorweg möchte ich sagen, dass ich schon einmal hier angemeldet war, habe mich jedoch aus damaligen persönlichen Gründen, löschen lassen. Mein alter Nickname war Ruza, keine Ahnung ob sich noch wer an mich erinnert. Habe sehr viel und gerne über Attack on Titan geredet, tue ich noch immer. Ich muss ehrlicherweise zugeben - irgendwie ist es mir abgegangen über meine aktuellen Favoriten Beiträge zu verfassen und mich hier auszutauschen, deswegen bin ich wieder hier gelandet, i guess.


    Ähm jaa… was gibt es denn sonst so über mich zu erzählen? Vorstellungsrunden gehörten nie zu meinen Stärken. Ich fang dann mal einfach mit ‚Basic Stuff‘ an. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Animes begleiten mich seit meiner Kindheit und ich erinnere mich auch gerne an die gute alte RTL 2 Zeit zurück, in der ich, wie auch viele andere wahrscheinlich das erste Mal mit Anime in Berührung kam. Seit damals hat sich meine Begeisterung für Anime nicht wirklich verändert. So, mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ein, was ich über mich erzählen könnte.


    Nun ja, wie auch immer, freu mich wieder hier zu sein. Einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch allen! ^.^

    2-A1-B8-FC4-2-B28-4075-868-A-6125-F656-C270.png


    ━━━━━━━━━━━━━━━ ♡ ━━━━━━━━━━━━━━━

    𝐖𝐡𝐚𝐭 𝐚 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐠𝐮𝐲! 𝐇𝐞 𝐰𝐫𝐢𝐭𝐞𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐞𝐬𝐭 𝐥𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐬. 𝐀𝐧𝐝 𝐡𝐞 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐜𝐨𝐦𝐩𝐥𝐢𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬 𝐦𝐞.

    𝐄𝐯𝐞𝐧 𝐢𝐟 𝐈 𝐭𝐚𝐤𝐞 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐭𝐨 𝐟𝐢𝐧𝐢𝐬𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐞𝐚𝐭𝐢𝐧𝐠, 𝐡𝐞 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐰𝐚𝐢𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐬𝐦𝐢𝐥𝐞𝐬!

    鬼滅の刃

  • RUZA! Willkommen zurück. :nuu:

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Ich danke euch für die netten Willkommensgrüße! :love:

    2-A1-B8-FC4-2-B28-4075-868-A-6125-F656-C270.png


    ━━━━━━━━━━━━━━━ ♡ ━━━━━━━━━━━━━━━

    𝐖𝐡𝐚𝐭 𝐚 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐠𝐮𝐲! 𝐇𝐞 𝐰𝐫𝐢𝐭𝐞𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐞𝐬𝐭 𝐥𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐬. 𝐀𝐧𝐝 𝐡𝐞 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐜𝐨𝐦𝐩𝐥𝐢𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬 𝐦𝐞.

    𝐄𝐯𝐞𝐧 𝐢𝐟 𝐈 𝐭𝐚𝐤𝐞 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐭𝐨 𝐟𝐢𝐧𝐢𝐬𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐞𝐚𝐭𝐢𝐧𝐠, 𝐡𝐞 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐰𝐚𝐢𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐬𝐦𝐢𝐥𝐞𝐬!

    鬼滅の刃

  • Willkommen zurück :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Willkommen zurück! Erinnere mich nicht an den Namen, kann auch sein das ich selbst da noch gar nicht aktiv war hehe, aber schön das du wieder da bist!

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Ein herzliches Willkommen zurück in der ACG! Ich kann mich noch gut daran erinnern, den von dir genannten und früher verwendeten Benutzernamen immer mal wieder gelesen zu haben :) In diesem Sinne, schön dich wieder hier zu haben :sir:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.