Hallo.

• Hallo zusammen! :bai:

Vorweg möchte ich sagen, dass ich schon einmal hier angemeldet war, habe mich jedoch aus damaligen persönlichen Gründen, löschen lassen. Mein alter Nickname war Ruza, keine Ahnung ob sich noch wer an mich erinnert. Habe sehr viel und gerne über Attack on Titan geredet, tue ich noch immer. Ich muss ehrlicherweise zugeben - irgendwie ist es mir abgegangen über meine aktuellen Favoriten Beiträge zu verfassen und mich hier auszutauschen, deswegen bin ich wieder hier gelandet, i guess.

Ähm jaa… was gibt es denn sonst so über mich zu erzählen? Vorstellungsrunden gehörten nie zu meinen Stärken. Ich fang dann mal einfach mit ‚Basic Stuff‘ an. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Animes begleiten mich seit meiner Kindheit und ich erinnere mich auch gerne an die gute alte RTL 2 Zeit zurück, in der ich, wie auch viele andere wahrscheinlich das erste Mal mit Anime in Berührung kam. Seit damals hat sich meine Begeisterung für Anime nicht wirklich verändert. So, mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ein, was ich über mich erzählen könnte.

Nun ja, wie auch immer, freu mich wieder hier zu sein. Einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch allen! ^.^

tumblr_oktpfdb8y81vcwzs3o1_500.gifv

𝓐𝓸 𝓗𝓪𝓻𝓾 𝓡𝓲𝓭𝓮
    ─────── 🌸 ───────
    𝐖𝐡𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮 𝐬𝐚𝐢𝐝 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐰𝐞 𝐰𝐞𝐫𝐞 𝐬𝐜𝐚𝐫𝐲, 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐞𝐚𝐧𝐬 𝐝𝐞𝐞𝐩 𝐝𝐨𝐰𝐧, 𝐲𝐨𝐮 𝐡𝐚𝐝 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐜𝐚𝐫𝐞 𝐚𝐛𝐨𝐮𝐭 𝐮𝐬!
    𝐓𝐡𝐞 𝐭𝐡𝐨𝐮𝐠𝐡𝐭 𝐨𝐟 𝐥𝐨𝐬𝐢𝐧𝐠 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐨𝐧𝐞 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧… 𝐭𝐡𝐚𝐭’𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐜𝐚𝐫𝐲 𝐩𝐚𝐫𝐭, 𝐫𝐢𝐠𝐡𝐭?

• Ich danke euch für die netten Willkommensgrüße! :love:

tumblr_oktpfdb8y81vcwzs3o1_500.gifv

𝓐𝓸 𝓗𝓪𝓻𝓾 𝓡𝓲𝓭𝓮
    ─────── 🌸 ───────
    𝐖𝐡𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮 𝐬𝐚𝐢𝐝 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐰𝐞 𝐰𝐞𝐫𝐞 𝐬𝐜𝐚𝐫𝐲, 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐞𝐚𝐧𝐬 𝐝𝐞𝐞𝐩 𝐝𝐨𝐰𝐧, 𝐲𝐨𝐮 𝐡𝐚𝐝 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐜𝐚𝐫𝐞 𝐚𝐛𝐨𝐮𝐭 𝐮𝐬!
    𝐓𝐡𝐞 𝐭𝐡𝐨𝐮𝐠𝐡𝐭 𝐨𝐟 𝐥𝐨𝐬𝐢𝐧𝐠 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐨𝐧𝐞 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧… 𝐭𝐡𝐚𝐭’𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐜𝐚𝐫𝐲 𝐩𝐚𝐫𝐭, 𝐫𝐢𝐠𝐡𝐭?

• Willkommen zurück! Erinnere mich nicht an den Namen, kann auch sein das ich selbst da noch gar nicht aktiv war hehe, aber schön das du wieder da bist!

22675-youthberk-revolform-exist

With twin spears shining like the dawn,

destroy everything that threatens both heaven and earth.

• Ein herzliches Willkommen zurück in der ACG! Ich kann mich noch gut daran erinnern, den von dir genannten und früher verwendeten Benutzernamen immer mal wieder gelesen zu haben :) In diesem Sinne, schön dich wieder hier zu haben :sir:

• Da loco 19. März 2023 um 20:54

Hat das Thema geschlossen.