Hallo zusammen!
Vorweg möchte ich sagen, dass ich schon einmal hier angemeldet war, habe mich jedoch aus damaligen persönlichen Gründen, löschen lassen. Mein alter Nickname war Ruza, keine Ahnung ob sich noch wer an mich erinnert. Habe sehr viel und gerne über Attack on Titan geredet, tue ich noch immer. Ich muss ehrlicherweise zugeben - irgendwie ist es mir abgegangen über meine aktuellen Favoriten Beiträge zu verfassen und mich hier auszutauschen, deswegen bin ich wieder hier gelandet, i guess.
Ähm jaa… was gibt es denn sonst so über mich zu erzählen? Vorstellungsrunden gehörten nie zu meinen Stärken. Ich fang dann mal einfach mit ‚Basic Stuff‘ an. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Animes begleiten mich seit meiner Kindheit und ich erinnere mich auch gerne an die gute alte RTL 2 Zeit zurück, in der ich, wie auch viele andere wahrscheinlich das erste Mal mit Anime in Berührung kam. Seit damals hat sich meine Begeisterung für Anime nicht wirklich verändert. So, mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ein, was ich über mich erzählen könnte.
Nun ja, wie auch immer, freu mich wieder hier zu sein. Einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch allen!