Wie habt Ihr zur ACG gefunden ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wollte einfach mal ein paar "lokalere" Leute kennen lernen die auch auf Animes stehen xD
    In der Schule hatte ich nur einen Freund der One Piece geschaut hat und das wars, ein anderer Freund von mir (der auf ne andere Schule gegangen is) hat da gleich 10 anime verrückte gehabt also.... ich fühl mich da einfach mies xD

    Suche nach ein paar "fellow" Österreichern~
    Wer lust auf a bisl gaude tratschen hat, soll sich doch bitte mal melden :3

  • Es war in einer heißfeuchten Winternacht, als die ersten Sonnenstrahlen die nervigen Typen in meinem Zimmer, die sich schon seit Monaten hier eingenisstet haben und versuchten mir einen Handyvertrag anzudrehen, zu Staub zerfallen liessen, wachte ich schweißgebadet auf und erblickte voller Entsetzen, die mit Mayonese an die eierschalenfarbene Wand geschriebenen Buchstaben. A.... C.... G.....


    Öhm Goggle *hust*

  • Ich wollte mal gucken was für andere Animes Leute auf ihrer Liste haben die viele gleiche Animes wie ich gesehen haben und mal sehen wie es so in nem Forum ist. War eigentlich nie wirklich in einem Aktiv
    Naja dann halt google ist dein Freund und ganz oben seid ihr :D

  • Ich persönlich hab auch gegoogled, nachdem einige von den Facebookgruppen zu dem Thema furchtbar sind...


    Wollte mich auch n bisschen austauschen und mal Anregungen für neue Animes sammeln :)


    Und ihr steht nicht ganz oben ;) Aber ich gebe mich nicht mit dem erstbesten zufrieden ^^ Bin froh hier gelandet zu sein :)

    Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch erreichen. - Walt Disney

  • Ich bin auf Empfehlung von Anmafan hier gelandet :)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich hab einfach mal in Google nach einer Anime Community gesucht, mehrere angesehen doch diese hier war die einzige die mir gefällt. Und ich bin froh in einer so tollen Community gelandet zu sein.

  • Google ;)
    Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, die Community ist wirklich nett und das Layout/ der Aufbau schöner als auf Animexx.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Bin damals via Bing hier reingeschneit. Allerdings bin ich wirklich relativ selten hier aktiv, was aber auch daran liegt, dass ACG nicht das einzige Animeforum bei mir ist. Bin primär auch noch bei Digital Nippon aktiv. :) Mal schauen, ob ich künftig etwas mehr Zeit freischaufeln kann.

  • Mhh naja über Google und "Partnersuche und Buddhismus", gebe zu nicht ganz das Ergebnis welches ich erwartet hatte ( hab eher mit dem Diamant Weg gerechnet) aber lustig zu sehen wie Google dann Suchbegriffe sortiert ;)


    (Und gut waren die Heiratsanzeigenthreads anderer Foren, aber dennoch war das der nicht schottische Stein des Anstoß )

    In meinen Beiträgen rede ich nur von Mittelwerten, wenn ich also Frauen/Männer schreibe meine ich damit nur eine statistisch signifikante Mehrheit und nicht deren Gesamtheit (ja ich bin genauso Faul wie die Mehrheit der Psychologen XD)


    „Was ist wie ein stinkender Furz der, auch wenn er nicht sichtbar ist, doch offensichtlich bleibt?Die eigenen Fehler, die genauso offensichtlich sind wie die Anstrengung, sie zu verbergen.“


  • Bei mir war es damals auch per Goolge. Hatte mal nach einem Forum gesucht, in dem noch etwas los ist. Das war damals echt eine Zeit, wo alle Foren in denen ich war langsam ausgestorben sind.... hier war viel los und es schien spannend hier, also bin ich geblieben :D

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • In meiner gegend gibt es wenige Otakus, Cosplayer ......, also suchte ich nach einen Ort wo ich gleichgesinnte kennenlernen kann und landete durch Google hier. Wird sich noch zeigen ob ich hier richtig bin aber momentan gefällt es mir hier ganz gut.

    "Wer ist das Monster - Du oder ich?" Niki de Saint Phalle