Ich wollte einfach mal ein paar "lokalere" Leute kennen lernen die auch auf Animes stehen xD
In der Schule hatte ich nur einen Freund der One Piece geschaut hat und das wars, ein anderer Freund von mir (der auf ne andere Schule gegangen is) hat da gleich 10 anime verrückte gehabt also.... ich fühl mich da einfach mies xD
Wie habt Ihr zur ACG gefunden ?
- Simitar
- Geschlossen
-
-
Es war in einer heißfeuchten Winternacht, als die ersten Sonnenstrahlen die nervigen Typen in meinem Zimmer, die sich schon seit Monaten hier eingenisstet haben und versuchten mir einen Handyvertrag anzudrehen, zu Staub zerfallen liessen, wachte ich schweißgebadet auf und erblickte voller Entsetzen, die mit Mayonese an die eierschalenfarbene Wand geschriebenen Buchstaben. A.... C.... G.....
Öhm Goggle *hust*
-
Ich wollte mal gucken was für andere Animes Leute auf ihrer Liste haben die viele gleiche Animes wie ich gesehen haben und mal sehen wie es so in nem Forum ist. War eigentlich nie wirklich in einem Aktiv
Naja dann halt google ist dein Freund und ganz oben seid ihr :D -
Ich persönlich hab auch gegoogled, nachdem einige von den Facebookgruppen zu dem Thema furchtbar sind...
Wollte mich auch n bisschen austauschen und mal Anregungen für neue Animes sammeln :)
Und ihr steht nicht ganz oben ;) Aber ich gebe mich nicht mit dem erstbesten zufrieden ^^ Bin froh hier gelandet zu sein :)
-
Ich bin auf Empfehlung von Anmafan hier gelandet :)
-
Ich bin auf Empfehlung von Anmafan hier gelandet
Es freut mich sehr, dass du hier bist. :] -
Ich hab so ziemlich auf den gleichen Weg wie Marik Ishtar auf die Community gefunden ^^
-
Google ;)
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, die Community ist wirklich nett und das Layout/ der Aufbau schöner als auf Animexx. -
Ich hab über Googel das Forum gefunden und mir gefällt es hier,man kann sich nett unterhalten und Diskutieren.
-
Bin damals via Bing hier reingeschneit. Allerdings bin ich wirklich relativ selten hier aktiv, was aber auch daran liegt, dass ACG nicht das einzige Animeforum bei mir ist. Bin primär auch noch bei Digital Nippon aktiv. :) Mal schauen, ob ich künftig etwas mehr Zeit freischaufeln kann.
-
Ich bin auch über Google auf das Forum gestoßen. Als Alternative zu Animexx ...
-
ebenfalls über Google
hab nach einem Anime Forum geguckt, mir ein paar angesehen und mich dann für den hier entschieden. -
ebenfalls über Google
hab nach einem Anime Forum geguckt, mir ein paar angesehen und mich dann für den hier entschieden.
ich auch^^ -
Habe google benutzt.. Habe Anime Forum gesucht. Da ich jemand bin der nie runterscrollt und immer nur die ersten 3 - 4 Einträge begutachtet, hattet ihr das Glück das ich auf den Link geklickt hat. Nun ja Glück oder Pech das muss nun jeder für sich selbst entscheiden :D
-
Mhh naja über Google und "Partnersuche und Buddhismus", gebe zu nicht ganz das Ergebnis welches ich erwartet hatte ( hab eher mit dem Diamant Weg gerechnet) aber lustig zu sehen wie Google dann Suchbegriffe sortiert ;)
(Und gut waren die Heiratsanzeigenthreads anderer Foren, aber dennoch war das der nicht schottische Stein des Anstoß )
-
Bei mir war es damals auch per Goolge. Hatte mal nach einem Forum gesucht, in dem noch etwas los ist. Das war damals echt eine Zeit, wo alle Foren in denen ich war langsam ausgestorben sind.... hier war viel los und es schien spannend hier, also bin ich geblieben :D
-
In meiner gegend gibt es wenige Otakus, Cosplayer ......, also suchte ich nach einen Ort wo ich gleichgesinnte kennenlernen kann und landete durch Google hier. Wird sich noch zeigen ob ich hier richtig bin aber momentan gefällt es mir hier ganz gut.
-
Damals wurde bei beTV auf RTL II der Anime-Chat-Germany erwähnt und war dann ne zeitlang aktiv.
-
Bei mir war das vor ein paar Jahren auf der Animaco, da hab ich einen Schweinchen-Button geschenkt bekommen :3
Dann geriet das Forum irgendwie für mich in Vergessenheit, und seit kurzem schau ich hier wieder öfter vorbei, weil ich mir Simitar in einer Legion bei einem MMORPG bin xD <3 -
Deutsches Anime Forum gegoogelt.