Das find ich irgendwie arg traurig.
Mit was kann man dir denn ne Freude machen?
Das find ich irgendwie arg traurig.
Empfehlt die ACG weiter und macht die Community zu einem angenehmen Ort für alle Mitglieder.
Empfehlt die ACG weiter und macht die Community zu einem angenehmen Ort für alle Mitglieder.
Hmh, das versuche ich schon. ^^
Ich dachte eher so weihnachtsgeschenkmäßig.
Ich dachte eher so weihnachtsgeschenkmäßig.
Ach alles gut, eigentlich finde ich unsere Absprache in der Familie ganz sinnvoll, viele Geschenke landen doch in der Ecke und sind eigentlich nur aus der Not heraus, etwas schenken zu müssen, gekauft worden.
Ich habe ja beim Wichteln mitgemacht und freue mich darauf die Sendung in einer Woche zu öffnen ;)
Hmh ok.
Dann versuch ich weiter "die gute Botschaft" der ACG zu verbreiten für eine kleine Freude. ^^
Na toll Fenrir, jetzt hab ich Kopfkino wie alle dem armen Da Loco ein Paket schicken und er an Weihnachten gar nicht mehr fertig wird die hunderten Pakete zu öffnen
Das Paket von meinem wichtel ist angekommen
Meins habe ich heute verschickt
Ich hab mein Paket nun endlich mal aufgemacht
Nachdem ich die fast unkaputtbare Verpackung des Pakets durchdrungen habe, erwartete mich dieser Anblick :
In dem Paket befanden sich kleine Sammelfiguren von verschiedenen Digimon, eine winterliche Postkarte und Süßkram
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel aus Aachen! :D Die Figuren haben sich zu meinen Manga gesellt und ein Teil des Süßkrams hat sein Gewicht schon auf meins transferiert!
Das Geschenk für meinen Wichtel ist leider immer noch nicht angekommen :^(
Dafür gibt es jetzt zwei Geschenke ! :D
Morgen versende ich das erste per Post und das zweite folgt dann hoffentlich in Kürze
SO!
Paket ist raus!
Sorry, an mein Wichtel, aber es gab Komplikationen!
Mein Paket ist eben angekommen! Ich hab es leider nicht ausgehalten und gleich aufgemacht
Vielen lieben Dank an mein Wichtel ! Ich hab jetzt einen JAHRES Vorrat an Schokolade und ein super süßes Kakashi Kissen. Bin sehr happy, mein Wichtel hat voll ins Schwarze getroffen. Danke nochmal
Gibt es jetzt eigentlich noch irgendjemanden, der auf sein Geschenk wartet?
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel @Dilosaurier :) Ich habe mich sehr gefreut!
So, endlich hab ich mein Geschenk ausgepackt - am Ende musste ich mich ganz schön beherrschen
Vielen lieben dank an Tasuki s Chibi die mich bewichteln durfte - ich freue mich total über das Büchlein und die vielen Naschereien
20221224_171616.jpgViiielen viiielen Dank an Keily !
Wie großartig ist denn bitte das Pummeluff!? Ich hab mich sehr gefreut.
Ich habe jetzt auch mein Geschenk geöffnet, vielen Dank meinem Wichtel. Die Mütze wird definitiv zu CTs im Winter angezogen, da habe ich direkt ein Erkennungszeichen
Ich habe gerade mein Wichtelgeschenk geöffnet und bin auf jeden Fall überrascht worden das Weihnachtskroko ist sowas von ein Unikat und richtig hässlich (wie gewünscht ^^), der gebastelte Wichtel hingegen ist wirklich süß!
Vielen Dank Morpeko auch für die Funko Figur! Hatte ich bisher noch nicht und meine Freundin freut sich über die After Eight Kugeln
Ich habe eben auch mein Wichtelpaket geöffnet und möchte mich sehr herzlich bei meinem Wichtel bedanken!
Zunächst war ich etwas überfordert, als ich die Sendung öffnete, die Styroporpolster haben sich super in der Wohnung verteilt
Nach ein wenig wühlen und erfühlen konnte ich einen Pokémon Kalender für das Jahr 2023 entdecken, zudem eine World of Warcraft Tasse im TBC Style mit Illidan Stormrages Drohung: "YOU ARE NOT PREPARED!" und ein mega Sticker Set aus dem Dragon Ball Universum!
Eine exzellente Wahl, leider konnte ich nicht ausmachen, wer mein Wichtel in der Community ist, daher verzeih mir den Datenschutzbruch, aber Danke Rebecca
Euch allen ein frohes Fest!
Wr auch immer mein Wichtel war - danke für den Schnückerkram und ein kleines Legoset. Meinen Mann hats auch gefreut, der hat erstmal die Hälfte vom Schnückerkram eingefordert xD