Hab gerade noch zwei Kürbisse gefunden und gehören nun zum Club der "Ich habe 24 gefunden".
Und zum Club der, ich weiß nicht wohin ich mit den Hinweis gehen soll
.
Hab gerade noch zwei Kürbisse gefunden und gehören nun zum Club der "Ich habe 24 gefunden".
.
.
ging mir gleich, die Hinweise können schon entschlüsselt werden, da bin ich auch lange auf der Leitung gestanden . . .
leider fehlt mir ein Hinweis
.
ging mir gleich, die Hinweise können schon entschlüsselt werden, da bin ich auch lange auf der Leitung gestanden . . .
leider fehlt mir ein Hinweis
Und dann geht man einfach nur die offensichtlichen Standardseiten durch und wir von dem letzten Kürbis angegrinst.
Leider komm ich trotzdem nicht darauf, was ich mit den anderen 10 Kürbissen machen soll...
Mir fehlt das verdammte LSY und ich vermute es ist "eins" zu finden wahrscheinlich direkt bei meinen letzten drei Kürbissen. Kürbis? Kürbä? Finde Kürbisse klingt so falsch ^^
Hab extra für die 10 "extra" eine Word aufgemacht und um die zu finden schon drei Seiten gebraucht aber ohne den letzten Hinweis keine Ahnung... glaube ich nicht dass ich alle 10 Lösen kann, auch wenn ich den Weg für alle 10 gefunden hab.
das ist nun mal nicht lit, sondern lsy!
Help...
edit: lol... nach drei Stunden gerade instant nach dem Post eines gefunden und nein, es lag nicht beisammen bei den Kürbissen bzw. alle drei in einem ^^. S wie single halt.
Finde Kürbisse klingt so falsch
Kürbanten?
Ich würde ja gerne die 10 extra-Kürbys finden, aber ich komme nicht dazu
Naja immerhin konnte ich die anderen 25 fast ohne Tipps finden.
Ein Rudel "Kürben"!
Hmpf... 21...
Forenthemen
muss leider mal sagen ich finde dies im Hinblick auf die Lösung schwer irritierend wenn nicht gar falsch. Wäre eventuell ohne Unterstützung drauf gekommen, aber das schließt sich finde ich gegenseitig aus, zumal das Rätsel ja... du weißt schon, also würde das ehrlich gesagt wegnehmen Kaito weil ja... aber kA, vielleicht sehe ich das auch falsch...
Kürb :_*Innen !
Das Rätsel ging schon so in Ordnung. Wenn man sich alles notiert und nicht, wie ich, irgendwas verdreht, ist es sehr gut machbar. Die üblichen 25 Kürbisse warn diesmal doch recht leicht zu finden, da hätt ich mir noch etwas mehr Würze gewünscht^^
Ja, wurde auch mehrmals darauf hingewiesen dass die 10 separat zu sehen sind und daher meine Verwirrung hinsichtlich der Forenthemen/Threadsache unberechtigt ist. Ich fand es aber wichtig anzusprechen, da die 10 extra für die Awards z. B. zählen es da also als Gesamtanzahl betrachtet wird ; )
Sind die Sachen für N eigentlich absichtlich so gewählt oder hat man da kurz was vertauscht? :D
basiert auf einer entstandenen Frage zu 9
Rätsel 8 hat einen blauen Hintegrund und sollte gut sichtbar sein da umfangreich. Es braucht 3 Zeilen.
Die 25 "normalen" Kürben habe ich mittlerweile endlich alle. Jetzt bräuchte man mal nur die Zeit sich mit den Buchstaben und Zahlen in Ruhe auseinander zu setzen.
Edit: Wär ich gerade nicht geistig umnachtet wüsste ich wahrscheinlich schon alle Lösungen
Tja, nachdem ich bereits sofort ne Idee für die 10 Extrakürbisse hatte und diese nur bereits 3 mal wegen einen Tippfehler verworfen hatte...
Jetzt hänge ich bei 34/35 Kürbissen.
Irgendwie kriege ich das Rätsel 9 nicht hin.
Tja, nachdem ich bereits sofort ne Idee für die 10 Extrakürbisse hatte und diese nur bereits 3 mal wegen einen Tippfehler verworfen hatte...
an der hings bei mir auch, hat dann aber noch... irgendwie... geklappt^^" Evtl. gibts für die ja nen Extratip xD
an der hings bei mir auch, hat dann aber noch... irgendwie... geklappt^^" Evtl. gibts für die ja nen Extratip xD
Ja, bin inzwischen auch durch. Was aber echt fies.
Ich stell mich da anscheinend gerade auch zu blöd an, alle anderen hab ich schon.
Ich habe jetzt 34 von 35 Kürbissen, aber ich tue mich echt mit Rätsel Nr. 9 schwer, als Ergebnis kommt immer *ZENSIERT* raus die entweder nicht existiert oder die mich zu *ZENSIERT* führt der nicht die richtige Lösung ist. Kann mir da vielleicht jemand helfen? 😅
basiert auf einer entstandenen Frage zu 9
war auch bereits mein Problem damals und ich wette wir haben/hatten da alle das selbe Problem...