Aaaah, Screenshots zuordnen mach ich immer gern x)
Weihnachten 2022 in der ACG!
-
- Gewinnspiel
- Simitar
-
-
Ach menno...das heutige Türchen ist doch doof. Ich kenn alle aus der Nummer 7. Kann mich auch nicht erinnern jemals sone komische in einem der Animes gesehen zu haben die ich so geschaut hab...und dann muss man natürlich alle richtig haben für den Award/die Münzen.
-
Da Simi schon die Lösung von Türchen 15 offenbart hat, habe ich eine Nachfrage zu den ganzen Plätzchen.
Ich habe auch erst die 14 gezählt und dann bei den Krümeln vielen mir noch die schwarzen Sterne auf. Da diese keine Krümel sind habe ich die auch als ganze Plätzchen betrachtet und mitgezählt. Scheinbar sind sie es ja doch nicht, aber was sind sie dann?
-
Ach menno...das heutige Türchen ist doch doof. Ich kenn alle aus der Nummer 7. Kann mich auch nicht erinnern jemals sone komische in einem der Animes gesehen zu haben die ich so geschaut hab...und dann muss man natürlich alle richtig haben für den Award/die Münzen.
Hab den Anime nie gesehen aber die Bildersuche war mir zumindest in der Richtung behilflich in die ich suchen musste, denn Rest kannte ich auch so.
-
noch die schwarzen Sterne auf
Wo steht es über schwarzen Sterne :D
Gegenfrage, wo stand dass nur die Pikachus und die Schweinchen die Plätzchen sind?
Aus meiner Sicht ist das eine Interpretationsfrage was dazugehört und was nicht
-
Hab den Anime nie gesehen aber die Bildersuche war mir zumindest in der Richtung behilflich in die ich suchen musste, denn Rest kannte ich auch so.
Google... das könnte dir helfen? :)
Ich habs mittlerweile...allerdings hat mir Google nicht wirklich geholfen...
-
Ohman, sehe gerade die Auflösung zu den Streuseln.
Ich hab zwei mal "92" gezählt und einen Streusel übersehen. Ärgerlich deswegen 2 daneben zu liegen.
Aber heute ist schonmal erledigt.
-
Scheinbar sind sie es ja doch nicht, aber was sind sie dann?
Gegenfrage, wo stand dass nur die Pikachus und die Schweinchen die Plätzchen sind?
Aus meiner Sicht ist das eine Interpretationsfrage was dazugehört und was nicht
Die Pikachus und Schweinchens sind eindeutig das gesuchte Gebäck bzw. die Plätzchen. Die Sterne sind nur Deko. Ich weiß natürlich nicht genau was sie Darstellen sollen, das weiß in dem Fall nur die Künstlerin der dieses Bild entstammt. Plätzchen sind das in meinen Augen aber nicht.
Übrigens kann natürlich jeder diesen Thread nutzen um Fragen zu stellen, falls mal eine Aufgabe nicht ganz eindeutig sein sollte.
-
Die Nummer 10 vom heutigen Türchen raubt mir gearde den letzten nerv. Bis dahin kein nProblem und auch 11 und 12 weiß ich. Aber bei der 10 ist mein hirn gerade anscheinend im Urlaub, dabei kenn ich das defintiv....gnarffff
*wird gleich verzweifelt den Mann fragen, weil der das defintiv auch kennt, das haben wir hundert pro zusammen geschaut...*
-
Ich erkenne gerade mal 2 der Anime im heutigen Türchen.
-
Ich erkenne gerade mal 2 der Anime im heutigen Türchen.
Geht mir ähnlich. Bei dem einen waren die Hauptcharas gut zu erkennen und bei dem anderen vermute ich an dem Zeichenstil der Augen den Anime zu wissen. Der Rest wirft Fragezeichen auf kann mich aber auch sonst nicht an viele Anime mit Weihnachtselementen erinnern. 🙈 Bleib ich halt bei den Logikrätseln.
-
-
Gibt es vielleicht Hinweise für Bild 10 u und 11?
-
Heute noch nicht
-
Die Nummer 10 vom heutigen Türchen raubt mir gearde den letzten nerv. Bis dahin kein nProblem und auch 11 und 12 weiß ich. Aber bei der 10 ist mein hirn gerade anscheinend im Urlaub, dabei kenn ich das defintiv....gnarffff
*wird gleich verzweifelt den Mann fragen, weil der das defintiv auch kennt, das haben wir hundert pro zusammen geschaut...*
Wow, Respekt. Ich dachte 7, 8 und 11 wären die Schwersten.
-
Wow, Respekt. Ich dachte 7, 8 und 11 wären die Schwersten.
Bitch please, wenn ich mich bei 7 nicht geirrt hab war das noch mit am leichtesten. Bin mir zu 10 Billion Prozent sicher den Baum erkannt zu haben XD
-
Ich erkenne eins.. Glaube ich 🤷♀️
-
Ich brauche definitiv Hilfe bei 10 und 11.
Ist das eine singende Santa-Figur in 10 und ein Tunika-tragender Typ dahinter?
-
Ist das eine singende Santa-Figur in 10 und ein Tunika-tragender Typ dahinter?
Der singt nicht wirklich, sondern sagt nur Ho Ho Ho und das ist kein Typ dahinter.
-
Eine Frage (Weil ich gefühlt 70% der unterforen ausgeblendet habe)
Können Geschenke in unterforen sein?
Dann muss ich die einblenden. Sonst würde ich sie gerne ausgeblendet lassen