Eure lieblings Rasse in Wow?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lieblinsrasse in wow? 24

    1. 10.Blutelfen (11) 46%
    2. 7.Untote (7) 29%
    3. 3.Nachtelf (6) 25%
    4. 5.Draenei (4) 17%
    5. 8.Tauren (3) 13%
    6. 9.Trolle (3) 13%
    7. 6.Orc (2) 8%
    8. 1.Mensch (1) 4%
    9. 2.Zwerg (1) 4%
    10. 4.Gnom (1) 4%

    Halloa^^
    Was ist eure Lieblingsrasse in wow horde und allianz?
    Meine sind die Nachtelfen Untote und Blutelfen.
    Jetzt seid ihr dran.

  • Mein erster Char war zwar ein Nachtelf aber mittlerweile finde die Draenei am nettesten ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hätte es die Blutelfen schon gegeben als ich angefangen hab mir WoW wäre ich nun ein Blut- und kein Nachtelf.


    Aber mir gefallen sehr gut: Nachtelfen, Blutelfen und Männliche Dreanai (die weiblichen haben alle nen fetten hintern, genauso wie die weiblichen Menschen und Zwerge XD)

  • Undeath ftw, im pvp einfach mal mies ausm sleep etc raus.
    Einfach nur imba =D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Natürlich Gnome! Gnom Schurke ist sooo geil zu spielen ( Na gut seit Cata auch Goblins, aber die hats hier nicht^^ ) Desweiteren Draenei und Trolle.

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Und lieblings Char war/ist Blutelf Pala


    Bitte bitte weiblich ^^ Es gibt nichts schlimmeres als männliche Blutelf Paladine

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Blutelf und Taure xD mein erstes, zweiter und dritter char sind blutelfen man 4. n taure :D



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Warum nimmt den keiner den klassischen Orc?!?!?! WAS SOLL DAS xD


    Mein ersten Char werde ich nie vergessen, den Orc Schamanen xD Favourite!!


    Danach kommen Blutelfen, wobei die sich ja zu BC irgendwie jeder gemacht hat, die Rasse hat ja somit inflationär an Wert abgenommen xD

  • WoW ist nicht wirklich die Art Spiele, die ich jemals mögen würde. Einmal angetestet damals und ich fands total öde. Wenn ich eine Rasse zwingend auswählen müsste, würde ich wohl die Nachtelfen oder die Blutelfen wählen, Elfen kommen in solche Games oftmals ziemlich toll. öö